Beiträge von kaypee
-
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wie man die "Kaufhistorie" im Menüpunkt "Laden!" vom Nokia N82 löschen kann.
Ich habe ausversehen ein Programm angeklickt, aber es anschließend wieder gelöscht, aber in der Kaufhistorie ist dieses Programm als einzigstes aufgelistet.
Wie kann ich das denn löschen?
Danke im Vorraus
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wie man die "Kaufhistorie" im Menüpunkt "Laden!" vom Nokia N82 löschen kann.
Ich habe ausversehen ein Programm angeklickt, aber es anschließend wieder gelöscht, aber in der Kaufhistorie ist dieses Programm als einzigstes aufgelistet.
Wie kann ich das denn löschen?
Danke im Vorraus
-
Leute, ich bitte euch... das N82 white und N82 black sind EXAKT baugleich...ich habe beide Versionen im Haus. Ich hatte erst das Chrome, 8 Monate lang benutzt, jetzt hab ich es abgegeben an einen Family Mitglied und habe nun das schwarze. In den 8 Monaten habe cih viel von der Kamera gesehen des weißen. Und eins kann ich euch sagen: es existieren KEINE unterschiede!!!!!! Weder bei der Kamera, noch beim Rest!!!!
Das sind beides die selben Geräte, mit bloß einem anderen Cover!! Ich muss es wissen! 8 Monate das eine, nun das andere, und ich sehe NIX!
ALso, lasst bitte diese sinnlosen Diskussionen!
-
Ja, es wurde immer sehr sorgfältig behandelt. Klar hat es ein paar kleine Kratzer auf dem Display und so, aber nix großes oder tiefes. Runtergefallen ist es auch nie. Das Handy habe ich im Januar geholt.
Der Lack löst sich auf der Tastaturplatte.
-
Hi,
der Lack meines N82's löst sich. Kann ich das einfach zu meinem Händler schicken? Haftet die Garantie dafür, wenn sich der Lack löst?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
Ich habe mir im Januar das N82 bestellt und es knarzt wie verrückt und alles wackelt. Und erst diese Spaltmaße...
UND das Display sitzt schief!!
Ich würde es gerne reparieren lasse nach 4 Monaten Nutzung.
Meine Frage jetzt: Das Handy Display hat schon einige Kratzer.
Sagen die dann, dass das knarzen von meiner Nutzung her verursacht wurde? und die Spaltmaße?
Und soll ich das direkt an Nokia schicken oder lieber an den Vertragshändler, wo ich es gekauft habe?
Ein NSC gibt es hier in meiner Gegend nicht.
Und bei einer Reparatur, würden die mir dann vielleicht ein schwarzes Cover reinpacken? (vllt sogar mit bisschen Aufpreis?)
Oder würden die es doch komplett ersetzen das Handy (weil das Display schief ist)?
Ich freue mich über jeden Rat, danke schön im vorraus!
-
das weiss ich net so genau^^
hätte jemand gesagt dass die formatierung hilft, hätte ich bekannte grfragt, weil dies wisssen, das geht i-wie mit grüner taste, 3 und stern oder so, ka, such mal nach "hardware reset" oder so im forum, ich glaube so wird es genannt
-
hmmm, mein hndy wird von tag zu tag langsamer, deshalb dachte ich dass es evtl am speicher hängt, weil beim pc is es auch so, je voller die festplatte, desto langsamer der pc