-
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Du hast so recht!!!
Das eigentliche Thema ist schon lange nicht mehr wichtig! Hier geht es nur noch um "Umtausch", "ich kaufe mir mittlerweile mein drittes oder viertes N82 und fühl mich gut dabei, am besten noch ein, zwei Verträge abschliessen...", "das N95 8GB ist doch oder eh besser", die besten Beiträge sind und bleiben aber die in denen es ums "Knarzen" geht! Unfassbar lustig, wenn sogar ulkige "Knarz"Videos gedreht werden und der Öffentlichkeit preisgegeben werden. Da wird unter heftigem Rauschen auf einem Handy rumgedrückt und mit stolz geschwellter Brust das jeweilige N82 präsentiert, welches am meisten "knarzt".
Nein, noch besser sind die Beiträge in denen sich Leute erzählen, sie hätten ein oder zwei N82 bei Händlern bestellt, mit denen sie keine 24 Stunden nach der Bestellung nicht mehr zufrieden sind, warum auch immer, sich dann noch aufregen, dass das mit der Stornierung der Bestellung länger als einige Stunden dauert und sie nicht innerhalb von wenigen Tagen ihr Geld zurück haben....
Das ist eigentlich nur peinlich, traurig, und arm, mittlerweile aber wie erwähnt wirklich unfassbar lustig!
Mit vernünftigen Informationen bzgl. eines neuen und innovativen Gerätes mit all seinen Features hat das schon lange rein gar nichts mehr zu tun...
Aber es ist so ähnlich wie Comedy, oder wie das heute heisst...
Trotzdem in diesem Sinne irhgendwie liebe Grüße an Alle...
Alles anzeigen
DAS THEMA WAR SCHON ERLEDIGT!!!!
Und wenns dir nicht passt, es gibt genug andere Threads im Forum!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von exorzist09
Ich frag's einfach noch mal 
Kennt jemand zufällig schon ne Seite, auf der man Zubehör für das N82 kaufen kann?
Im Speziellen bin ich gerade auf der Suche nach einer schönen und zweckmäßigen Tasche.
Wenn jemand etwas kennt und mich das wissen lassen würde, wäre das toll.
Gruß und schönes WE,
Alex
Alles anzeigen
Geh mal auf http://www.ebay.de und gib da "etui n82" oder "tasche n82" ein, bei allen Kategorien.
Oder gib einfach "CP-109" ein, da kommt die Tasche, die ich mir auch für mein N82 holen werde.
Du kannst auch alternativ nach "etui n73" oder "tasche n73" suchen, falls du bei n82 nicht fündig wirst, denn das N82 ist ja noch nicht so arg ausgebreitet. Das N82 und N73 sind fast identisch von der größe her, nur 1mm unterschied oder so, da müsste fast alles kompatibel sein.
-
Hey,
hier ist ein Angebot, ich wollte mal fragen, ob man dem trauen kann.
Falls ich dies in der falschen Area gepostet habe, tuts mir sorry, aber im N82 Thread werden auch so Sachen diskutiert, deswegen:)
Nokia N95 8GB + Motorola F3, einmaliger gerätepreis insgesamt 29€ und monatlich 20€.
Wenn da keine Haken dran sind, bestelle ich mir evtl doch kein N82 wie ich es egtl vor hatte:)
N95 8GB + Motorola F3
-
Zitat
Original geschrieben von MrMacFly
[QUOTE] Original geschrieben von mela87
Welchen Vertrag hast Du denn?
Hab den Vertrag
Finde das echt nen mega Angebot.
Wann wählt man denn aus, dass man ein N82 will, denn da ist nur ein Bild mit drei Handys zu sehen bei dem Angebot.
-
Mal eine Frage:
Wenn man das Nokia N82 oder eine anderes Gerät der Klasse zum ersten Mal startet, ist da irgendetwas anders als bei einem späteren Start?
Also bei Windows ist ja der erste Start so, dass man einiges an Daten angeben muss, halt anders als ein Neustart danach, ist es bei Handys auch so? Oder startet das N82 beim ersten Mal genau so wie bei anderen Malen? Also muss man i-was eingeben oder kommt ein Intro oder so beim ersten Mal Einschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, da kannst du ohne Bedenken bestellen. Sind sehr zuverlässig und schnell! Und wenn da steht 1-3 Tage, ist es ab Lager verfügbar
(handytick.de)
Gruß
Ich hab denen eine Mail geschrieben bezüglich der Lieferung, und die meinten, dass sie das gerät nicht lagernd haben, aber die Zeit (Lieferzeit 1-3), die auf ihrer Homapage steht, garantiert einhalten würden.
Was soll ich davon denken? lol
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Und wenn dir jemand hier aus dem Forum bestätigen würde das er ein deutsches Gerät dort gekauft hat und du 2 tage später n arabisches im Briefkasten hast ?
Tut mir leid mein Freund, meine Pakete werden mir in die Hand gedrückt und passen nicht in meinen Briefkasten, daher kann ich auch deine Frage nicht beantworten!
-
Erstmal danke für die "guten" Antworten!
Zitat
Original geschrieben von qtip
@ kaypee Wie wäre es wenn du einfach anrufst und fragst ?!
Die telefonnummer steht übrigens auf der Webseite, oder soll ich sie dir raussuchen ?
Warum meinst du wohl lautet meine Fragestellung "kann ich mir SICHER sein, dass es auch deutsche Geräte sind"??
Weil ich mich bereits erkundigt habe, aber nicht wusste,ob man der Aussage trauen kann!
Aber kann man anscheinend, gibt auch halt nettere Menschen!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, da kannst du ohne Bedenken bestellen. Sind sehr zuverlässig und schnell! Und wenn da steht 1-3 Tage, ist es ab Lager verfügbar 
Gruß
Ok, danke dafür. Und kann ich mir auch sicher sein, dass es deutsche Geräte sind?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich hab meins von gethandy.de die haben es auch die sind absolut zuverlässig. Aber die Navitaste mach mir langsam echt sorgen :flop: besteht die möglichkeit das die knarzerei noch von alleine weggeht ?
deutsches gerät und auf lager??