macht es einen unterschied an der geschwindgikeit, wenn ich mit einem update das handy vorher noch manuell formatiere?
Beiträge von kaypee
-
-
ich meine wenn ich es so auswähle das alles gelöscht wird beim update.
und weisst du ob die gesprächsdauer timer gelsöcht werden beim updaten?
-
wenn ich vor einem update alles aus dem gerätespeicher sichere, und nach dem update wieder drauf schicke, werden auch die ganzen programme mit installiert??
-
ehm ich hab mal eine frage.
wenn ich mein n82 update auf neue firmware, werden dann die gesprächszeiten gelöscht und sind wieder auf 0:00:00?
also "dauer angenommener/angegangener/aller anrufe"
danke für hilfe
-
ehm ich hab mal eine frage.
wenn ich mein n82 update auf neue firmware, werden dann die gesprächszeiten gelöscht und sind wieder auf 0:00:00?
also "dauer angenommener/angegangener/aller anrufe"
danke für hilfe
-
Hallo,
ich hab auf mein Nokia N82 Nokmote installiert, aber um das zu aktivieren brauche ich diese "Stift-Taste". Aber die existiert beim N82 nicht, man kann für die Funktionen der StiftTaste, Raute gedrückt halten, aber bei Nokmote klappt das nicht.Ich hab gehört, dass man diese Stift Taste mit einem Program aufm Handy emulieren kann, und wollte mal hier fragen, ob jemand weiß wie diese Software heisst, wo man sie herbekommt und wie das alles genau läuft.
Danke für die Hilfen;)
PS: Ich hab im Forum schon nach so einem Thema gesucht, aber nichts gefunden, wo es erklärt wird oder do.
-
Ok Leute, da ich meins heute auch bekommen habe, ein paar Worte noch von mir:
Also, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht aufs N82 gefreut habe, und ich würde wieder lügen, wenn ich sagen würde, dass ich zufrieden bin mit diesem Gerät!!
Also was das Handy drauf hat ist unglaublich! Sehr schnell, gute Bilder und stabile Software.
Aber als ich das Handy ausgepackt hab, dachte ich mir... schei*e!
Es sah seht edel aus, als es noch in der Schachtel war, aber als ich es in die Hände nahm: GRAUENHAFT!!! Es fühlt sich so billig an!! Zwar kein knarzen oder wackeln oder so, Verarbeitungsquali ist gut, aber das Plastik fühlt sich so billig an! Es fühlte sich an wie ein Spielzeug!! Im Vergleich zum N73 ist es von dem Gehäuse her, ein Nichts!!
Naja, ich werde das Handy jetzt benutzen, keine Frage, aber ich wollte dies mal los werden!Ich empfehle dieses Gerät niemandem, der das N73 als "billig" empfunden hat!
-
ich habe leider meinen sperrcode nicht von meinem nokia n82! ein freund hatte es geändert und jetzt hat der depp den vergessen!!
was kann ich machen??
pls helft mir...
edit:
puuuuuhhhh, ihm ist es wieder eingefallen, bin ich erleichtert!
-
Zitat
Original geschrieben von dieter.k Ich kaufe mir allerdings nie !!! meine Handys im Internet und feilsche um ein paar Euros, sondern ziehe es vor hier vor Ort in die Shops zu gehen und die Geräte anzusehen. Ich konnte gestern im Geschäft drei N 82 testen und ihr werdet es wohl kaum glauben aber alle drei waren einwandfrei !!!
Preis übrigens 189 Euro mit T-mobile "my Faves " (Schubladenvertrag) ( keine Anschlussgebühr und den ersten Monat keine Grundgebühr ) Nach 6 Monaten kann ich den Vertrag auf Basic umstellen und zahle für den Rest nur noch 9.95 Euro monatlich. habe das Handy also wenn ich mich nicht verrechnet habe für 443 Euro bekommen.
Für diesen Preis habe ich es im Netz noch nicht gesehen.
Lol, ich habe meins für insgesamt nur 362€ bekommen, und das aus dem sehhhhhr schlimmen Internet, wheee
!Und meine Ersparnisse dir gegenüber, so leid es mir auch tut, betragen 81€!Mehr als genug um mir noch eine 8GB Karte zu kaufen!
-
Zitat
Gute Laborwerte
Nokia N82
Hält man das N82 quer, dreht sich automatisch die Displayanzeige ins Breitbildformat.
Was das N82 auf Platz eins der Bestenliste bringt: Das Handy ist auch da stark, wo man es nicht auf den ersten Blick sieht. Etwa bei der Ausdauer: Rund sechs Stunden Sprechzeit und gut elf Tage Standby-Zeit in den GSM-Netzen sind ordentlich. Allerdings sinken die Werte im UMTS-Netz auf knapp zwei Stunden Sprechzeit und knapp sieben Tage Bereitschaft; im Zweifelsfall schaltet man den UMTS-Empfang besser ab und hat so längere Plauderreserven.Quelle: Connect