Naja, bei mir klappt es ohne Probleme. Einfach neue SIM rein und los gehts. Habe momentan eine ausländische Karte im iPhone, aber nutze weiterhin meine deutsche Nummer für WhatsApp.
Beiträge von kaypee
-
-
Hier ebenfalls keine Probleme.
-
Falsch, ich bin seit dem 3Gs bei Apple, und wackelnde Tasten habe ich persönlich seit dem 4s immer öfter erlebt. Mittlerweile, seit dem iPhone 5, habe ich keine stramme Taste mehr gesehen in Apple Produkten. Wieso sollte es sich bei den neuen iPads anders verhalten?
Es liegt vermutlich daran, dass die Toleranzgrenzen der Fertigung weiter ausseinander liegen als früher.
-
Das Problem hatte ich auch. Füge die Seite, die du dort haben möchtest, mal als Lesezeichen hinzu.
-
Vielen Dank Leute!
Aufgrund mangelnder Alternativen habe ich jetzt einfach Norton erneut installiert und versuche während ich noch hier bin so wenig wie möglich eine Verbindung zum Router herzustellen.
Trotz diversen Virenscans etc. hat sich nichts neues ergeben.
Es wird wohl nach meiner Rückkehr in D auf eine Neuinstallation hinauslaufen.
Was ist denn momentan der beste All-in-one-Schutz den man sich für Windows 7 besorgen kann? Auf Norton Internet Security bin ich ehrlich gesagt zufällig gestoßen, gibt also keine nennenswerten Gründe auch dabei zu bleiben.
-
Danke euch allen.
Mache momentan einen systemweiten Virusscan mit der Avira Suite. Anschließend werde ich bei erneutem Zugang zu einem anderen PC Hijackthis probieren.
In der Beschreibung stand das irgendwelche Quellen nicht gefunden worden sind aufgrund mangelnder Installation und fehlenden Dateien. Die einzige Information, die gespeichert werden könne wäre "NIS".
-
Meine Vermutung basiert ja auch nur darauf, dass ich keinen Bericht oder Userbeitrag darüber gefunden habe, dass sich irgendwelche Software vol selbst komplett deinstalliert.
Und da ich im Ausland bin gilt: Andere Techniker, andere Sitten.
Und gibt es eine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, falls er sich nun wirklich bei mir eingeloggt haben sollte, zu welchen Daten und Ordnern er Zugang gehabt hätte?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Schau mal kurz in folgende Sache rein:Systemsteuerung - Verwaltung/Administration - Events/Ereignisse -Windows Logs - Anwendung/Application
Evtl kannst Du dort sehen, ob ein "MSI Installer" irgendwelche Software installiert oder entfernt hat. Insbesondere Antiviren SW sollte nicht plötzlich und vor allem nicht geräuschlos verschwinden.
Die markierten Ereignisse handeln wahrscheinlich von der Entfernung der Software, da die Uhrzeit passt und NIS auf Norton Internet Security schließen lässt.
Sagt dir das etwas?
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Bevor du irgendwelche Dienste oder Dateien als verdächtig klassifizierst, google sie am besten mal... Es gibt Windows Dienste, die mit höheren Privilegien als der normale Benutzer laufen und von daher nicht abgeschossen werden können (was auch gut so ist).Habe ich, die zwei nv...exe Dateien zum Beispiel sind anscheinend Nvidia Dienste. Aber ich habe auch an vielen Stellen gelesen, dass genau diese Dateinamen als Tarnung für Trojaner verwendet werden und spätestens dann, wenn man sie weder beenden noch den Dateipfad öffnen lassen kann, soll man genauer nachsehen.
-
Danke, werde ich machen.
Anbei noch mein Taskmanager nach einem frischen Reboot.
Folgendes fällt auf: Die Dateien csrss.exe, nvvsvc.exe, nvxdsync.exe und winlogon.exe lassen sich weder beenden, noch lassen sich deren Eigenschaften aufrufen oder Dateipfad öffnen und in der Beschreibung ist ebenfalls nichts aufgeführt.

-
Leider nicht möglich, da ich im Ausland bin und auch weitere Wochen hier bleiben werde. Somit fehlt mir von Sicherungsmedium bis zur Windows DVD alles.