was solls.. hier stand mist..
Beiträge von kaypee
-
-
Egtl müssten diese Apps sich auf deinem Computer befinden, falls du iTunes nutzt. Schau mal nach in iTunes unter "Apps". Falls die Apps dort sind meld dich nochmal.
-
Mein Beitrag sollte eher ein Denkanstoß und leichte Hinterfragung der meisten Posts sein, keine Diskussion auslösen.
Naja, ich hoffe für theGamerCore90, dass am Ende alles glatt läuft.
-
tom27 Einer fängt an Mist zu schreiben, anschließend folgen noch weitere User, die die These und sich gegenseitig unterstützen und "Mut" machen..
Eine Frage an alle:
Wurdet ihr denn bisher noch nie von einem Händler, egal welche Branche, aufgefordert in Reklamationsfällen zuerst den Hersteller zu kontaktieren, weil dessen Abwicklung zügiger abläuft?
Wie kann es dann bei diesem Vorgehen sein, dass der Händler keine Gewährleistung mehr anbietet?
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
und Ihr wundert Euch das die dinger immer teurer werden wenn jeder dritte das phone viermal tauscht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten
mach einer schnallt es nie ....In Wirtschaft ne 5 gehabt, was?
Mal im Ernst, denkst du denn wirklich allen Ernstes, dass ein solch milliardenschweres Unternehmen mehrmaliges Umtauschen des Gerätes nicht in ihre Planung einfließen lässt, und seine Geräte teurer verkauft, wenn Kunden ihre Geräte reklamieren, weil es sie etwas kostet?
Davon abgesehen schreibt ElKaracho, dass er einen ACPP besitzt.
Des Weiteren ist es jedermanns eigene Sache, den Service, den man mit einem Apple Produkt erwirbt, nach Belieben in Anspruch zu nehmen.
Die Preiserhöhung des iPhones hat eher was mit dem €-$-Kurs und Profit zu tun, als mit "Umtauschern".
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ein demokratisch gewählter Vertreter, und nicht jemand, der komische Stimmen-Manipulationen während eines großangelgten Stromausfalls organisiert hat.Nachweis?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Erdogan muss gehen, das ist Fakt.Und wer soll seinen Platz einnehmen?
-
Auch bei einem Neustart wird bei mir nicht nachgehakt in WhatsApp.
-
:confused: :confused: :confused:
Im ernst?
-
Einfach Karten ausgetausch, iPhone war noch an. Anschließend WhatsApp gestartet. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich gefragt wurde, mich neu zu registrieren o.ä. Aber diese Mitteilung konnte ich mittels "Abbrechen" wegdrücken.