Hmm, wie siehts aus mit bspw. Safari? Funktioniert der Beschleunigungssensor im Allgemeinen?
Beiträge von kaypee
-
-
Sind das Kamerasymbol usw. horizontal, wenn du die Fotos aufnimmst?
-
Die Leute heulen sich ja auch nicht aus oder kritisieren etwas.
Sie raten nur davon ab.
-
-
-
-
Nein tut er nicht. Aus dem Titel des von dir verlinkten Threads geht nicht eindeutig hervor, dass die neuen Tarife bereits vorgestellt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Naja, laut meinem Vorredner scheint es ja doch zu gehen. Ich hab nur noch nicht kapiert - wie.Wenn ich mich nicht täusche gehen nur die Gruppen Chats mit, die 1 zu 1 Chats bleiben auf dem jeweiligen Gerät, sofern unterschiedliche OS vorliegen.
-
Danke, guter Vorschlag, aber ich hätte schon gerne alles weiterhin unter einer Adresse.
-
Servus Freunde,
kann mir einer sagen, wie ich iCloud komplett löschen/leeren/formatieren kann?
Egal was ich mache, es erscheinen beim neu aufgesetzten iPhone und augenscheinlich leerer iCloud immer wieder E-Mail Adressen, die mir bei eienr neuen E-Mail vorgeschlagen werden oder auch die Aktien und Wetterdaten werden wieder hergestellt.
Ich möchte wieder eine "jungfräuliche" iCloud, in der sich keinerlei Informationen zu mir und meinen Geräten befinden, wie damals quasi, als iCloud neu vorgestellt wurde oder wie bei einer neu erstellten Apple ID.