Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wenn ich so einen wirtschaftlich optimierten Zeitpunkt benötige, um mir das neueste Iphone leisten zu können, dann kann ich es mir eigentlich gar nicht leisten.
    In diesem Fall würde ich zur Variante, Iphone6 kaufen wenn Iphone7 kommt, raten.

War ja klar, dass genau sowas genau von dir kommt :rolleyes:

Wirtschaftlich handeln bedeutet nicht, dass man "arm" ist.

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Ganz ehrlich wenn es auf jeden Euro ankommt, dann lass es einfach und bleib bei deinen 5s.

Wirtschaftlich hin oder her entweder man hat die Kohle und kann es sich leisten dann zu wechseln wenn es rauskommt oder man lässt es.

Spricht da etwa der Neid aus euch?

Der TE hat bereits klargestellt, dass es nicht "auf jeden Euro ankommt".

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    [...]

Lustigerweise hatte ich, als offen bekennender Gegner von Apple als Unternehmen, dieses Jahr ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir ein iPhone zuzulegen ... ich werde dies aber extremst davon abhängig machen, ob ein Adapter notwendig sein wird oder nicht ...

Welch Minus für Apple :rolleyes:

Ihr müsst es euch ja nicht zulegen, wenn es euch nicht zusagt. Wichtig ist nunmal, wie es hier auch schon oft erwähnt wurde, die Mehrheit, nicht ihr.

:rolleyes:

Servus,

seit einigen Tagen hängt TT bei mir auf dem iPhone. Egal ob ich Beiträge schreibe oder nur lese bzw. scrolle. Die Seite hängt 2-3 Sekunden und anschließend gehts weiter. Und dies passiert alle 5-10 Sekunden. Alle Befehle, die ich beim einfrieren eingebe, werden nach dieses 2-3 Sekunden in Zeitraffer ausgeführt. Also im Prinzip reagiert alles, nur mit Verzögerung und alles aufeinmal, wenn das Gerät wieder reagiert.

Dieses Problem habe ich nur auf TT, sonst funktioniert alles prima. Es ist auch kein Jailbreak auf dem Gerät vorhanden. Ich habe auch nichts am iPhone geändert, sodass ich vermute, dass es an einigen der eingeblendeten Werbungen liegen könnte.

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir Tipps geben, um dieses Problem zu beheben?