ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
[...]abgerundete Ecken und so[...]
Jedes iPhone hatte doch runde Ecken :confused:
Du meinst wohl abgerundete Kanten :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
[...]abgerundete Ecken und so[...]
Jedes iPhone hatte doch runde Ecken :confused:
Du meinst wohl abgerundete Kanten :cool:
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
wird das ipad mini jetzt eingestampft, sprich ipad air 2 und pro?
Ich denke nicht. Was spricht denn dafür? Es ist viel größer als das iPhone 6+, und gleichzeitig viel günstiger. Es wird immer noch seine Abnehmer finden.
Bei mir wirds wohl das goldene oder silberne mit 4,7".
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Ich nehme ein Apple Iphone 6 plus im Telekom Magenta Mobil L Plus
lol
![]()
![]()
Naja, egtl ist das Design ja sehr schön; nur dieses mal ist es halt nicht appletypisch makellos, denn der Kameraring und die Streifen hinten stören das Gesamtbild immens. Und da man von Apple anderes gewohnt ist, fallen so Kleinigkeiten schwerer ins Gewicht als bei der Konkurrenz.
Es heißt iPhone, nicht Iphone.
Und was soll das "/ und" ?
Bitte genauer sein beim Eröffnen von Threads, die dem User nahezu täglich ins Auge stechen werden.
Zitat
Wenn damit "nur" eine Smart-Watch von Apple gemeint ist, wäre ich persönlich schon enttäuscht. Ich bin mal echt gespannt, was gleich kommen wird.
Das iPhone wurde noch nicht mal veröffentlicht, schon hat dieser Thread 14 Seiten. Der Galaxy S5 Thread hat aktuell grad mal 15 Seiten.
Das ist wohl der Hype, mit dem sich Apple den hohen Preis selbst rechtfertigt.
Sind bei euch die Karten mittlerweile ausgelaufen und deaktiviert worden, nachdem ihr beide Pässe in weniger als sechs Monaten verbraucht habt?