Lieber eine saubere Wiederherstellung mit anschließendem Einspielen des BackUps. So wirst du einige Dateileichen los (Bei mir warens erst letztens ca. 1GB)
Beiträge von kaypee
-
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Wie soll sich ein Bezahlsystem durchsetzen dass auf einen bestimmten Hardwareanbieter von Smartphones angewiesen ist. Dass sich die Banken die drauf eingelassen haben wundert mich jedoch sehr.Ich denke, dass sich auf kurz oder lang ein Standard entwickeln lässt, wodurch auch Androiden o. ä. einsteigen können.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Ja, bei mir auch.
Finde ich nur etwas dreist, der Release ist erst am Freitag.
Normalerweise reserviert man lediglich den Betrag.Das lässt die Vermutung zu, dass die Geräte nicht mehr in Apples Besitz sind, was wiederum ein positives Zeichen sein sollte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Gerade weil ich es verfolgt habe weiß ich, dass die anfänglich besonders guten Verkaufszahlen dadurch zustande kommen, dass Distributoren und Netzbetreiber große Mengen abnehmen und bisher bei jedem Launch größere Stückzahlen geordert haben. Das ist aber nicht gleichzusetzen mit dem Interesse der Endkunden. Der Ansturm der Early Adopter lässt keine sichere Aussage darüber zu, wie das Modell tatsächlich langfristig ankommt, denn im Augenblick schlagen gänzlich unrepresentative KundengruppeDas 5s war überall ausverkauft, kapierst du es nicht? Auch wenn die Distris oder NB's viel abgenommen haben, es war überall restlos ausverkauft, und du hast doch selber eingesehen, dass die von dir anfangs angedeutete künstliche Verknappung doch nur Unfug ist :confused:
Und wir sprechen hier die ganze Zeit schon von den Vor- und Erstbestellungen, wieso versuchst du dich jetzt über langfristigen Erfolg usw. wieder rauszureden?
-
Hast du denn wenigstens Orientierungswerte, wann die Geräte verfügbar sein werden?
Und ist beim Smart XL JL Tarif LTE Empfang inkl.?
Danke
-
@5 Minuten
Ich dachte du postest hier nicht mehr

-
Deutsche Ware, EU Ware oder Vodafone Ware?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chocobo
Ich habe heute Morgen mir die GM für mein Iphone 5 gezogen und installiert.
Meine UDID ist in keinem Dev Account eingetragen.Es hat zwar gedauert, mit zwischenzeitlichem Schreck... aber dann funktionierte der Spaß.
Ich musste erstmal auf die Apple Seite um nach den neuen Funktionen zu schauen...

Bisher stürzte nur einmal die "Einstellungen" App ab.
Sonst läuft es und ich freue mich über die neue Tastatur mit den Wortvorschlägen.
Wie ist die Geschwindigkeit deines iPhone 5? Ruckelt es? Oder vielleicht sogar kein Unterschied zu iOS 7?
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Ja, habe seit heute morgen die iOS 8 GM drauf und bisher läuft alles gut und flüssig. Whatsapp geht jetzt eben auch und bisher funktioniert jede App ohne Probleme.Die GM können immer von jedem installiert werden, auch ohne Dev account/Registrierung. Die waren die letzten Jahre immer identisch mit der Final, also brauch man eigentlich keine Bedenken haben.
Wie ist bei dir die Performance auf deinem iPhone 5?
-
Frage: Bevor man vorbestellen kann, geht der Store kurz vorher offline?