-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was sollen diese Winkelzüge? Das ein Iphone im Durchschnitt wesentlich teuerer ist als ein vergleichbares Android-Smartphone-Modell kann man nicht bestreiten. Dies ist nun mal Fakt.
Ach, man kann sie doch vergleichen :confused:
-
Ich glaube die Karte passt nicht, aber es sollte dir jeder aushelfen können, der ein iPhone 5 und älter besitzt. Versuchs im schlimmsten Fall in einem Shop deines Netzbetreibers.
-
Ach diese bentgate Geschichte ist nur ein verzweifelter Versuch, an dem Apple Hype teilzuhaben und davon zu profitieren. Mehr nicht. In zwei Wochen interessiert sich keiner mehr dafür.
Es wurde auch bereits beim iPhone 5 versucht, nur hat es dieses Mal besser Fuß fassen können als damals.
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Smart XL junge Leute.
-
-
Wenn du den Update Prozess per "Nach Updates suchen" eingeleitet hast, sollte auf deinem rechner nun ein BackUp liege (falls ich mich nicht falsch erinnere.
-
Für diejenigen, die 8.0.1 (auch manuell) nicht mehr einspielen können: Die Version wird von Apple nicht mehr signiert, also alles in Ordnung bei euch soweit.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Die Apps sehen wirklich katastrophal aus. Aber die Alternative wäre wieder gewesen schwarze Rändern einzuführen.
Wie bei jeder neuen Displayauflösung: Warten und hoffen dass die Apps schnell angepasst werden.
Wie meinste das? Sind die Apps verpixelt? Oder sieht einfach das gestreckte schlimm aus?
-
-
Ein Vorschlag noch für die Erfahrungsberichte: Es wäre super, wenn jeder sein iPhone Modell noch angeben würde, worauf er sich bezieht.