Und was willst Du uns mit Deinem Kommentar sagen? Soll auch Leute geben, denen auch so ein Preis für ein Handy am A.. vorbeigeht. Zu jedem Release eines neuen iPhone Modells die gleiche Leier... ![]()
iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
hmmmm
-
Naja bei 1100€ für das teuerste Modell können wir nur hoffen dass die Promidamen es dennoch kaufen, The Fappening 2015 hätte dann weniger verwackelte Bilder dabei, Bildstabilisator sei Dank :))
-
Es muss Dich sehr schwer treffen, dass Du dir so ein Teil nicht leisten kannst, oder? Bepöbelst Du auch den Nachbarn, der einen Mercedes/BMW/Audi/Porsche in der Garage stehen hat?
-
Die Uhr die ich gerade trage kostet Liste mehr als das größte iPhone in größter Konfiguration, beantwortet das deine Frage?
Es geht nicht um den Preis, es geht um die Relation Preis->Produkt und die einfach nur zu geilen Reaktionen in diesem Thread die jede normale Argumentation unmöglich machen und die ganzen "dann geh doch weg" Kinderwachsenen und den Vollcholeriker, den find ich am Geilsten.
-
Schon seltsam, sobald jemand den Preis der Eierfons kritisiert, wird ihm/ihr gleich unterstellt, dass er/sie sich das nur nicht leisten könne.
Seltsame Welt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Die Uhr die ich gerade trage kostet Liste mehr als das größte iPhone in größter Konfiguration, beantwortet das deine Frage?Es geht nicht um den Preis, es geht um die Relation Preis->Produkt und die einfach nur zu geilen Reaktionen in diesem Thread die jede normale Argumentation unmöglich machen und die ganzen "dann geh doch weg" Kinderwachsenen und den Vollcholeriker, den find ich am Geilsten.
Lass doch den Leuten Ihre Freude, soll jeder machen was er will.
Ich finde es eher bemerkenswert und auch bedauerlich, dass Leute wie du immer dann aus den Löchern kommen wenn ein neues iPhone vorgestellt wird, um dann hier im Forum zu provozieren. -
@5 Minuten
Ich dachte du postest hier nicht mehr

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Die Uhr die ich gerade trage kostet Liste mehr als das größte iPhone in größter Konfiguration, beantwortet das deine Frage?Es geht nicht um den Preis, es geht um die Relation Preis->Produkt und die einfach nur zu geilen Reaktionen in diesem Thread die jede normale Argumentation unmöglich machen und die ganzen "dann geh doch weg" Kinderwachsenen und den Vollcholeriker, den find ich am Geilsten.
Ich weiss was du meinst, meine beiden Sinn Automatikuhren halten im Vergleich zum iPhone auch in 10 Jahren noch ...
Aber was sich nicht wegdiskutieren lässt ist nun mal, das Apple uns Deutsche mit den neuen iPhones mal wieder melkt ... wir haben das Geld ja ... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!