ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Und wer soll seinen Platz einnehmen?
Ein demokratisch gewählter Vertreter, und nicht jemand, der komische Stimmen-Manipulationen während eines großangelgten Stromausfalls organisiert hat.
Ich halte, obwohl ich nichts von der AKP halte, selbst Abdullah Gül für einen fähigeren Mann, der ist der liberalste unter allen AKP Persönlichkeiten.
Bei der CHP gibt es nun mit der Rückkehr von Mustafa Sarigül Hoffnungen, dass er die gespaltene Partei wieder zusammenbringt. CHP Abgeordnete waren nicht umsonst vor ein paar Wochen in Washington, um Unterstützung für ihr Vorhaben zu erhalten.
ElTurco
Jaja, ich und meine gleichgesinnten, du hörst dich schon selbst so an wie dein Minister....
autares
Nenn mir bitte paar Quellen die deine These belegen, das würde mich sehr interessieren. Aber bitte kein Verweis auf irgendwelche ARD/ZDF Berichte wo man junge urbane Türken mit Smartphone zeigt die in Cafes hocken und ganz westliche Dinge tun, die man als neue Mittelschicht darstellt
Hier ist der Grund weshalb wohl die Staatsanwälte nun nix mehr machen dürfen:
http://www.faz.net/aktuell/pol…-die-justiz-12727754.html
Da gehts wohl um Bubi Erdogan, und wenn der darin verwickelt ist, dann natürlich auch sein Daddy.