-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Sagtemal gehe ich recht der Annahme, dass man im Standartmail Programm von iOS nicht alle Mails markieren und anschließend löschen kann?
Ich habe keine Lust mehr als 100 Mails auf meinem ipad einzeln zu löschen
..
Geht. Oben rechts auf "Bearbeiten", anschließend unten links auf "Alle markieren", zum schluss unten rechts auf "Löschen".
-
Kann euch doch egal sein, wer was wie finanziert 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Muss sagen dass die GM irgendwie flüssiger und stabiler lief. Vielleicht Bild ich mir das nur ein. Habe das Backup von der GM eingespielt, liegts evtl dran? iPhone 5.
Zwischen final Build und GM gibt es keine Unterschiede. Ich hatte letzte Woche die GM geladen, aber mangels iTunes 11.1 und der dadurch fehlenden Sicherungsfunktion nicht aufgespielt.
Genau diese IPSW habe ich gestern mittels iTunes regulär aufgespielt. iTunes hat nichts gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Es gibt einen Fragen und Antworten-Thread für iOS7...!
(Versuch es mal mit Einstellungen/Allgemein/Code-Sperre... Code deaktivieren)
Das Thema hatten wir doch schon. Für spezielle Fragen können (sollen) neue Threads eröffnet werden. Sammelthreads sind out!
-
Wieso zieht ihr euch nicht einfach in aller Ruhe die GM und kopiert diese in den iTunes Update Ordner? Denn falls GM und Final-Build identisch sind, wovon ich mal ausgehe, klickt ihr einfach auf "Update" und könnts aufspielen. Falls iTunes dann eine Fehlermeldung gibt, kann man ja immer noch auf die 3,7kb/s (:D) zurückgreifen, und falls nicht, habt ihr ne Menge Zeit gespart.
-
Wie siehts denn mittlerweile mit iTunes 11.1 für Windows aus? Kanns grad mangels PC nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dafür muss man das o2 LTE Netz aktuell noch mit der Lupe suchen...
Ab hier können wir nicht mehr weiterargumentieren, denn ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich LTE brauche, da ich egtl überall gutes 3G habe. Aus diesem Grund zahle ich lieber weniger und verzichte auf LTE. Wenn aber bei dir das 3G nicht so gut ausgebaut ist, kann ich dich schon verstehen.
Wie auch immer, mein nächster Vertrag wird aber auch bei der Telekom sein
Allein schon wegen der HotSpot Flat lohnt sich die Telekom mehr für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Telekom ist auch ein Wirtschaftsunternehmen ( :eek: ) und da gibt es bei ALLEN Postpaidtarife bis 22.05.2013 LTE-Zugang! Sogar bei MVNO's! So viel dazu. 
Naja, dafür sind die Preise bei o2 aber auch deutlich niedriger.
-
-
Was ist denn mit Durchrutschen gemeint?