Beiträge von kaypee

Mir kommt diese Farbdiskussion eher wie ein Profilierungsversuch seitens der "Anti-Proll-Fraktion".

Ihr seid ja so bescheiden meine Freunde, einfach die besten. Die anderen, die ein goldenes iPhone möchten, sind doch alles Untermenschen, Prolls. Vorallem die schlimmen Südländer, Araber, türkischen Handyverkäufer, die mit ihrem Goldbesitz prahlen und angeben. Ein goldenes iPhone passt genau ins Bild.

Ach, und geschmacklos sind sie auch alle.

Bzw. ich auch.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von jer81
    Weiß man schon, ob im 5s auch der elendig laute Vibrationsmotor des 5er verbaut bleibt?

Es sind nicht alle Vibrationsmotoren der iPhone 5's so elendig laut. Mein Originalgerät hatte eine enorme Vibrationskraft und war sehr, sehr leise. Hat man nur Nachts im Bett gehört. Aber mein Austausch-iPhone ist genau das Gegenteil. Siehe unten. Falls du noch Garantie hast, versuch es mal zu reklamieren.

Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Dann scheint an deinem 5er was nicht zu stimmen.Meins vibriert wie der Teufel und ist fast noch lauter wie der Ton selber :)
    Gruß harrys33

Meins genau so. Sehr unangenehm lautes Vibrieren. So unangenehm, dass ich ihn in leiseren Umgebungen ausschalten muss.

Wie es bereits gepostet wurde. Ein Galaxy S4 kann man nicht mit einem Lumia vergleichen. Beides Polycarbonat, aber das Lumia fühlt sich subjektiv viel viel besser an. Mal schauen wo sich das 5C positionieren wird.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Hallo! Kann man der iTunes Version 11.1 b48 auch die deutsche Sprache beibringen?

Danke,
    Gruss
    Jens

Hi, deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber mich würde interessieren, ob die Version, die du hast, eine Mac- oder Windows Version ist.

Gibts mittlerweile iTunes 11.1 (Beta) für Windows?

Die Garantie musst du mal Timba69 fragen. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, hast du EU-weite Garantie für in EU erworbene Geräte. Nur bei den Geräten außerhalb der EU gibts Probleme glaube ich.

Zitat

Original geschrieben von Akira804
    Ich würde es mir aber nicht einmal für 1€ bei der Vertragsverlängerung holen!!! :D

Ich auch nicht :D

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Träm weiter.... Wenn das 5S Auf 2-300 mit Verteag kommt, wird das 5C 100-200 kosten, während vergleichbare Androiden und Lumias (mit etwa der selben Leistung) zu günstigeren Tarifen gratis vergeben werden.

Na, na, na. Wenn die Händler das Gerät nicht loswerden können, wie es die TT-Analysten prognostizieren, dann müssen die Händler halt einen größeren Teil ihrer Provision bei Vertragsabschluss an den Kunden weitergeben. Ich meine mit Händler auch nicht direkt Netzbetreiber.

BTW: Dann hol dir doch einfach ein Lumia oder einen Androiden :) Und vergleichbar sind iPhones und Androiden, Lumias auch nicht. Die Technik ja, aber so lange ich den Workflow eines iOS Geräts haben möchte in perfekter Zusammenarbeit mit iTunes, iCloud und Mac, hinkt das mit dem "vergleichbare Geräte".

Ich habe alle 27 Seiten gelesen. Ich musste schon schmunzeln.

1. iPhone 5 eingestampft=Kundenverarschung ?

Ist das euer ernst? Fühlt ihr euch jetzt verappled (:p), weil euer Telefon nicht mehr verkauft wird? Fühlt ihr euch dadurch minderwertiger, da ihr kein "aktuelles" Gerät mehr habt? Wie JaRule bereits schrieb: Funktioniert euer iPhone 5 seit ca. 20 Uhr plötzlich nicht mehr?

Also ich persönlich habe auch ein iPhone 5, und fühle mich grad leicht vip, da ich ein Handy besitze, dass bisher den kürzesten Lebenszyklus hatte, und somit am seltensten anzutreffen ist. Aber naja...

2. iPhone 5C=zu teuer für ein "billig-iPhone"

Denke ich auch, definitiv. ABER: Dass das iPhone 5C ein billig iPhone werden wird, hat nur die (Online-)Presse behauptet. Warum also haben hier so viele ein billig iPhone für 349-449€ erwartet?

Ich persönlich schätze, dass das iPhone 5C einfach dafür da ist, dass der Kunde nun wohl oder übel zum teuren Gerät greifen muss, falls dieser Premiumdesign möchte. Damals war es noch so, dass viele zum 4er oder 3G gegriffen haben trotz bereits veröffentlichtem "S"-Nachfolger, da anscheinend sehr viele nur auf das Design achten und denen der Prozessor oder RAM eher unwichtig sind. Dadurch werden sich die 5S-Verkäufe wohl noch mehr steigern lassen.

Wie auch immer, ausschlaggebend für Apple wird wohl eher das 5S sein. Ich bin kein Analyst, aber mein Bacuhgefühl sagt mir, dass das 5S sich sehr, sehr gut verkaufen wird.