Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Klasse dass nun auch noch Apple den unzuverlässigsten Verein -HERMES- zur Auslieferung mit ins Boot geholt hat.

Kann ich leider auch bestätigen. Am Telefon wurde mir erklärt, dass dies momentan testweise eingesetzt wird. Hoffentlich bleibts auch nur dabei.

Das wars dann mit Montag Gerät abholen lassen und Mittwoch Austauschgerät erhalten.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das sehe ich auch so.
    Die sind halt in der Lage auch mal Trends zu "bestimmen". Den Medienlemmingen sei Dank.
    Von mir aus gerne, in dem Fall.

Naja, Medienlemminge ist so ne Sache ne..

Bspw. Videotelefonie. Vor dem iPhone 4 habe ich es nie genutzt. Das lag aber nicht daran, dass ich ein Lemming bin, sondern damals war diese Funktion einfach nicht massentauglich, sprich Konfigurtion des Gerätes etc. waren immer eine Hürde. Und ich muss sagen, dass ich schon erweiterte Technikkenntnisse habe. Aber seit dem iPhone 4 bedarf diese Funktion nut noch einem Klick.

Das richtige Stichwort sollte also lauten "Massentauglichkeit" und nicht "Lemminge".

BTW: Ich habe das Gefühl, dass meine Posts extrem Pro-Apple rüberkommen. Ist aber nicht so. Ich sehe mich eher als neutral, trotz meiner Apple Produkte, d.h. ich verteidige nur das, was in meinen Augen wirtschaftlich gut gelöst wurde seitens Apple.

Naja, stören tut es die Millionen von Käufern wohl nicht. Und leisten können die sich genug ;) Wichtig für Apple ist es nicht ein paar User aus dem TT-Forum zu befriedigen; wichtig ist wirtschaftlich zu handeln, und wie wir alle sehen läufts doch momentan gut. Jedes Jahr das selbe, dass Apple bald "pleite" geht weil dies und das fehlt :rolleyes:

Die Mehrheit hat das Sagen, und anhand der Verkaufszahlen lässt sich indirekt ablesen, dass die Mehrheit kein Problem damit hat, dass NFC, BT Datenaustausch oder FM-Radio fehlt :rolleyes:

Ich finde es verdammt amüsant, wie sich hier eine handvoll User mit der Unternehmensplanung, -führung und -politik eines milliardenschweren Unternehmens "anlegen" wollen. Ich gehe mal stark, sehr stark davon aus, dass bei solch einem Kaliber an Unternehmen nur wenig dem Zufall überlassen ist.

Trotz Haarrissen, Antennagate, Scuffgate sind die doch noch stark am Markt vertreten mit dem iPhone.

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    ich finde es lustig wie hier spekuliert wird. vielleicht habe ich es falsch in erinnerung, dann löscht von mir aus den Beitrag, alle waren sich einig es gibt ein IP 5 und rausgekommen ist ein Ip 4S.
    Sind denn die Behauptungen das es ein 5s gibt von Apple bestätigt??? Könnte es nicht auch ein IP6 geben und ein etwas billigeres IP5(c oder s)?

Genau wie deine Vermutung sind die Restlichen auch alles Spekulationen und daher in diesem Rahmen legitim.

Es könnte ja auch direkt ein iPhone 7 wegen iOS 7 sein. Aber, da seit dem iPhone 3G nur der Zusatz "S" beim direkten Nachfolger hinzugekommen ist bevor ein "Major-Upgrade" im wiederrum darauffolgenden Gerät eine Ziffernänderung mit sich brachte, wäre die sinnvollste Prognose ein 5S.

iPhone 5C klingt deshalb legitim, da der zusätzliche Buchstabe nach der Ziffer immer ein Hauptupgrade impliziert hat, was beim S für Speed steht und beim C für wahrscheinlich für Color, was wiederrum Gerüchte "bestätigen" (Ironie in sich selbst :D)

Danke Leute.

thomas2099

Ich vergaß zu erwähnen, dass es sich bei der Turk Telekom Mobile Karte um eine deutsche Karte im o2 netz handelt, die man halt auch in der Tükei günstig nutzen kann. Aber sonst hättest du Recht, wäre sehr teuer geworden :D

Servus, ich hole den Thread mal hoch, da ich ne Frage habe.

Ich habe einen o2 Blue M. Ich habe einen längeren Türkeiaufenthalt vor mir. In der Türkei möchte ich eine "Turk Telekom Mobile" Karte verwenden.

Nun wollte ich fragen, ob es was kostet, wenn ich in Deutschland eine Rufumleitung von meiner o2 Blue M Karte auf die Turk Telekom Karte einrichte.

D. h. wenn jemand meine o2 Blue M Karte anruft, meine Turk Telekom Mobile Karte in Türkei klingelt. Berechnet o2 dann meiner o2 Blue M Karte Gebühren für die Rufumleitung?

Mein Aufenthalt wird ca. 4-5 Monate umfassen.

Beim Wiederherstellen mit deinem Backup spielst du auf jeden Fall alte Daten mit ein, die du nicht brauchst. Deshalb würde ich dir empfehlen dein iPhone komplett neu aufzusetzen. Musste ich auch machen, deshalb kann ich dich verstehen. Aber nun rennt mein iPhone wie nie zuvor. Hatte bisher nie ein iPhone ohne JB genutzt und bin seit dem 3GS dabei. Der Geschwindigkeitsunterschied ist enorm.