Weiß einer von euch wie man Typophone Weather unter iOS 5.1.1 mit deutscher Sprache und Wetterdaten aus Deutschland zum laufen kriegt, ohne dass sich eins mit dem anderen beißt?
Beiträge von kaypee
-
-
falscher Thread :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
[...] Aber die stärksten Einschnitte werden sein, dass Apple das Filesystem abschafft. [...]Was meinst du damit?
-
Servus Gemeinde,
ich eröffne mal den Thread zur diesjährigen WWDC.
Die Vorstellung von iOS 6 auf der WWDC, und nicht wie zum Teil angenommen im Herbst, steht nun fest:

Auffalend ist das neue Logo.
-
Bin ich denn der Einzige der bei diesem Anschluss an Micro-USB denkt :confused:
Da war doch mal etwas mit irgendwelchen EU-Bestimmungen und Apple und iPhone 5 usw usf :confused:
Beim iPhone 4S hat Apple ja noch diesen Adapter nachgeschoben für einen unapplemäßigen Preis von 9€ und beim 6th iPhone sollte er doch integriert sein oder irre ich mich?

-
So weit ich weiß muss das Gerät
1. deutlich als iPhone identifizerbar sein
2. in maximal 2 Einzelteilen vorliegen
Das hatte mir ein Mitarbeiter erzählt.
0800 2000 136 Ruf mal an, da kannst du das neue Gerät anfordern. Falls du einen Apple Store in deiner Nähe hast geht dies auch vor Ort.
-
@TE
Was meinst du mit günstig? Du kannst es für ca. 160€ vei Apple austauschen lassen gegen ein refurbished Gerät, falls es denn noch das 3Gs sein soll.
-
An alle hier, die abgewimmelt werden:
Ihr müsst unbedingt Yourfone erwähnen, damit sie das auch buchen! Bei mir kam die Umstellung nur per Zufall zustande. Während einer Verhandlungsdiskussion, habe ich Yourfone erwähnt und auf deren Preise aufmerksam gemacht. Der Mitarbeiter sagte dann: Ok, das kann ich Ihnen auch mit den selben Konditionen anbieten. Dies ist eine begrenzte Aktion seitens o2, die ich Ihnen aber nur anbieten darf, wenn Sie YOURFONE erwähnen. Ansonsten wäre es mir untersagt gewesen, Ihnen dieses Angebot zu unterbreiten.
Hat bei allen meiner Kollegen auf diesem Wege geklappt. Ohne "Yourfone" ist es nahezu unmöglich an dieses Angebot dran zu kommen, denn ohne hängt alles vom Ermessen des Verkäufers ab, ob er dies trotzdem anbietet.
-
Für nicht VVL-fähigen bzw. nicht Flex Kunden:
Schliesst einen o2o oder einen Flex Tarif ab, ruft bei der Hotline an, lasst euch aus dem Vertrag den Blue M 50% schalten.
Müsste klappen. Falls es Probleme geben sollte, einfach Yourfone und dessen Preis ansprechen. Klappt sicher, so lange die Aktion noch läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja, der eine kommt früher, der andere später.. Na und?Das 808 PureView steht jetzt in den Startlöchern, der 8. Mai soll es werden!
Lies doch mal den gesamten Verlauf