Hier die "Einladung". Man beachte den Schatten.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier die "Einladung". Man beachte den Schatten.

ZitatOriginal geschrieben von torcida
Lumia 920:
Sehr schönes Design! Seit dem iPhone 4 ist es meiner Ansicht nach das schönste Design bisher.
Erinnert ein wenig an das iPod 4G/5G.

Absolut :top:
Wenn es so auf den Markt kommt in diesen Farben, wäre es für mich fast schon ein Grund auf WIN8 umzusteigen.
ZitatOriginal geschrieben von BernieBrot
Also erst einmal sollte es ja wohl kein Geheimnis sein, das Apple gerne bei anderen "abgeschaut" hat. Und das nicht erst seit dem iPhone. Eigentlich zieht sich diese Philosophie durch die ganze Firmengeschichte.
Viele vermeintliche Innovationen sind im Grunde nur von anderen "abgeschaut" worden.
Nennst du mir bitte auch Beispiele, die die gesamte Firmengeschichte betreffen? Sagen wir mal so die letzen zehn Jahre.
Servus, wollte mal fragen wie es mittlerweile bei euch aussieht was diesen Fehler betrifft. Ich habe sas Problem auch. Es ist halt nur in leisen Umgebungen ohne einen hohen Geräuschpegel wahrzunehmen. Ist es wirklich (nicht) soweit verbreitet?
Ich persönlich glaube eher an einen größeren iPod Touch als an einen kleineres iPad. Das wäre nicht Apples Politik eine Variation eines Top-Produkts auf den Markt zu bringen, die sich nur in der Größe und dem Preis unterscheiden wird. Dann doch eher den iPod Touch vergrößern. Preislich würde das auch passen zu dem, was man im Internet aufschnappt. Apple erreicht momentan auch bei hohen Preisen hohe Verkaufszahlen. Und es gibt ja auch kein iPhone nano, um das 200€ Segment Android anzugreifen. Wieso denn auch?
PS: Dieser Post spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder; genau so alle weiteren Posts, die ich hier evtl verfassen werde. Ich beabsichtige in keinen meiner Posts, irgendwelche User oder ihre Standpunkte anzugreifen. Danke.
Weil iTunes die Fotos nicht in den "Aufnahmen" Ordner steckt, sondern einen gesonderten Ordner erstelltk. Über die Backup Funktion wiederherstellen klappt zwar, aber manche wollen doch nur SMS und Fotos an der selben Stelle haben, aber den Rest des Backups nicht ![]()
Hi, wo ist denn dieser DCIM Ordner per SSH zu finden?
Edit: Ok, hat geklappt.
Kurze Zusammenfassung:
1. Bilder in das Verzeichnis var\mobil\media\DCIM\100Apple kopieren
2. Den den Ordner /var/mobile/Media/PhotoData löschen
3. Falls geöffnet: Die Foto App im iPhone komplett schließen über den Switcher.
4. Foto-App starten.
:top: lukasraederschei & mbysok :top:
Wir haben gestern telefoniert und ich habe den Fernseher eben bekommen. Echt nette und zuverlässige Jungs, obwohl es "nur" ein Gewinn ohne irgendwelche Zuzahlungen war.
Servus Leute,
ich biete euch das PS3 Spiel "Sorcery" an.
Zustand: Neu, noch in Folie.
24€ + 3€ Versand (versichertes Paket)