Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Hey hat jemand ein Ladegerät?
    Ah geil.
    Scheiße das passt nicht, hab ein iPhone.
    Hat jemand ein Ladegerät für ein iPhone?

Hmm komisch. Ich hatte bisher nie Probleme ein Ladegerät für mein iPhone zu finden. Hat irgendwie doch gefühlt jeder zweite ein Apple Ladegerät.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich musste meinen nach 8 Monaten wechseln weil er kaputt war. Und ich war glücklich das ich mein Handy nicht erst auf Weltreise schicken musste um das zu bewerkstelligen.

Bis Niederlande nennst du Weltreise :confused:

Wie auch immer, bei Apple hättest du dafür ein komplett neuwertiges Gerät bekommen. Dieses Ersatzgerät wird im Normalfall schneller bei dir sein als der Akku, den du bestellst *. Ist mir dann doch lieber als ein bloßer Akkutausch. Und das Argument des wiedereinrichtens gilt bei Apple nicht. iTunes sei Dank.

*Falls du deinen Ersatzakku vor Ort kaufen solltest, gibt es dazu im Vergleich die Apple Stores.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich geh' trotzdem gleich gemuetlich 'ne Pizza essen und schaue mir dann zu spaeterer Stunde in aller Ruhe die Aufzeichnung der Praesentation an ;)

Wäre das sinnvollste.

Aber was mir am meisten Spaß macht, ist das Spielchen mit der F5 Taste, weil jedes Mal eine Überraschung folgen könnte, weshalb ich einen Live Ticker besuchen werde :D

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Dass die angesprochene Zielgruppe das nicht versteht war mir klar :p
    Ich hab Dich auch lieb ;)

Ich habe fast 1 Jahr lang auf diese Präsentation gewartet, ich lasse mir die ~90 Minuten ab 19:00 Uhr nicht von verbissenen Hatern wie dir versauen :D

Dumm für dich? Ok :p

Tut mir leid, wir streiten ein anderes Mal :D

Was für ein extremer Hype für heute Abend existiert. Jeder in meiner Umgebung spricht nur noch von 19 Uhr, egal ob jung oder alt, technikinteressiert oder nicht. Unfassbar, so einen Hype gabs nicht mal beim iPhone 4S. Ich bin mittlerweile auch extrem neugierig auf die Präsentation.

Wenn du schon den Thread eröffnest, bevor es Informationen gibt, erwarte ich von dir auch, dass du bitte ALLE Informationen der heutigen Präsentation hier auch aktualisierst in deinem Eröffnungsposting.

Das wird ne Arbeit :D

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Alle warten auf das Killerfeature, was könnte es sein?

Für mich wäre es: One More Thing. Apple lässt wie bei Google Launcher zu und/oder Widgets werden erlaubt und das alles im AppStore in einer neuen Kategorie. Damit würde Apple die meisten Kritiker verstummen lassen und müsste sich in Zukunft nur um die reine Funktionalität von (Nackt-) iOS Sorgen machen.

Was sagt ihr dazu?

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn einige Cydia Tweaks integriert werden würden. Vielleicht kommt ja endlich etwas wie SBSettings für das Notification Center.

Weil ich nicht denke, dass das Notification Center keine Erweiterung erhalten wird mit iOS 6.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Erstaunlich, daß sich manche gleich angegriffen fühlen. Ich frage mich, warum, wenn man selbst eh nicht in besagte Kategorie fällt?

Dann frag dich mal weiter :rolleyes: Eine Antwort auf diese Frage wirst du nicht finden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Ich finde man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Benz-Driver wird schon so manche Begebenheit erlebt haben (wie ich auch) die ihn doch sehr nachdenklich gemacht hat.(ums mal so zu formulieren :) )
    Natürlich kann da aber die jeweilige Marke allerdings nichts dafür. Nicht jeder kann sich seine Fans aussuchen. (siehe Marianne Rosenberg z.B.) Das ist denke ich bei BMW und Apple genauso.

Na Gott sei dank, es gibt noch anständige Menschen wie dich und den anderen Kollegen :rolleyes:

Was wäre die Welt nur ohne verallgemeinerte Anschuldigungen, welche bloß aus "manchen Begebenheiten" resultieren :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Die häufigste Katergorie ist wohl eher die, die das iPhone kaufen, um den Selbstwert zu erhöhen. Vor allem knapp an der Sozialhilfe vorbeischrammende Menschen mit niedrigem Bildungsstand und Hang zum Proletoiden und/oder Migrationshintergrund wollen mit dem iPhone zeigen, daß sie jemand sind.

Deiner scheint ja besonders hoch zu sein, sodass du ziemlich provokative Verallgemeinerungen anstellen kannst :rolleyes: