Beim installieren ist mein MacBook Pro 2016 ohne TB paar mal abgestürzt, aber scheinbar läufts nun. Habe nichts negatives festgestellt. Night Shift ist super.
Beiträge von kaypee
-
-
Ja, so kenne ich sie auch. Aber 40€ schien mir dann für (vermutlich) sechs Monate Restnutzung doch etwas zu viel.
-
Danke für die Einschätzung. Ich habe mich auch für einen "10€-Akku" entschieden und soweit auch zufrieden. Nichts auffälliges bisher.
-
Hallo,
ich will den Akku meines iPhone 6 wechseln. Nun stellt sich die Frage, welchen Ersatzakku man nehmen sollte, um Qualität und Laufzeit, und vor allem Sicherheit zu haben (iPhone aufladen, ohne unter Beobachtung zu halten). Ich habe einige Akkus auf eBay für 10€ gesehen, aber finde dies sehr fraglich bzgl. der Anforderungen. Zum anderen gibt es ein Akkutauschset von iFixit für ca. 40€ + Versand (https://eustore.ifixit.com/Ers…ku-Austauschbatterie.html)
Sollte ich diesen Betrag investieren, oder gibt es ähnliche Qualität für einen günstigeren Preis, wenn auch dann der "Name" oder "Support" wegfällt? Das iPhone 6 wird vermutlich nur noch bis September (neue iPhones?) genutzt, daher die Frage, ob es wirklich 40€ werden müssen.
Andererseits wurde dieser Artikel wohl mehr als 3500x verkauft, aber nichts Auffälliges an den Bewertungen.
https://www.ebay.de/itm/371338842772Ein Akkutausch direkt bei Apple fällt aus, da mein Display gerissen ist und die Apple Store Mitarbeiter direkt auf Stur geschaltet haben, dass man das überpfüfen müsse etc. und ich vermute, dass es auf einen Komplettaustausch hinauslaufen würde.
PS: Falls bereits Threads dieser Art bestehen: Je mehr einzelne Threads dieser Art, umso mehr Google Treffer; die abnehmende Userzahl ist kein Geheimnis, also sollten die üblichen Verdächtigen sich zurückhalten.
-
Zitat
Es wäre denkbar, dass der Hersteller aus Cupertino sein nächstes Vorzeigemodell sogar noch im Juni oder im Spätsommer vorstellt [...]
Was für ein Schwachsinn. Nur weil angeblich der Produktionsstart von gewöhnlich Ende Juni auf Anfang Juni gelegt worden ist, also nicht mal um einen ganzen Monat vorverlegt, ist es für Curved denkbar, dass das Gerät selbst etwa 3 Monate vorher vorgestellt wird? Deswegen, Curved.
Edit: fühl dich nicht angegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Das ist doch im Nachrichtengeschäft eine gängige Vorgehensweise. In der Regel
steht überall der gleiche - leicht abgeänderte - Inhalt. Das Curved keine "Quelle" ist, ist
auch mir klar. Aus dem Redaktionsteam wird keiner Verbindungen nach Cupertino haben.Ja, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Melne Kritik ist darin begründet, dass Curved (damals zumindest) fast ausschließlich aus Copy-Paste besteht, fast keine eigenen Inhalte. Die anderen Seiten, auch wenn sie sich meistens nur auf eine Quelle berufen, arbeiten die Inhalte auf und verknüpfen diese mit evtl. anderen Meldungen, Tatsachen, eigenen Interpretationen usw. Daher auch die Vermutung, dass es hier lediglich um Klickfang geht auf Basis der Arbeit anderer Journalisten.
-
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, die Handyfan96 vorhin geschrieben hat. Curved ist eine Copy-Paste Seite mit reißerischen Überschriften, die auf Klickfang ausgerichtet ist. So gut wie keine eigenen Beiträge oder Recherchen, qualitativ ebenfalls müll. Daran ändert auch nichts, dass sie in ihrer redaktionellen Arbeit angeblich komplett unabhängig von E-Plus sind.
-
Gabs das mal mit i7? Aktuell ist es in der höchsten Ausbaustufe mit m7 Prozessor zu haben.
-
Naja, ich habe das Problem auch mit meinem grauen iPhone. Ist werkstofftechnisch gesehen normal, genau wie das Abplatzen der Farbe von schlecht eloxierten Oberflächen.
-
Jeder hat andere Ansprüche.