zum Thema 6er: kann ich bestätigen.
Beiträge von kaypee
-
-
Wird bei mir nicht angezeigt?
Edit: Ok, jetzt.
Edit 2: Daten für Akkurestlaufzeit entfernt?!
-
Klingt plausibel. Ist aber schwer nervig, zumal ich viel öfter Musik mit dem iPhone höre als mit dem iPad.
-
Hello,
folgende Situation: Apple Music, gleiche Musik, gleiche Kopfhörer, deutsches iPhone 6 und deutsches iPad Air 2, beides iOS 9.3.5.
Wieso ist die Musik auf dem iPad lauter, satter, räumlicher und mit viel kräftigerem Bass als auf dem iPhone? Muss ich etwas einstellen oder sind tatsächlich unterschiedliche Soundchips verbaut? Max Lautstärke ist bereits deaktiviert, keine Equalizer Einstellungen vorgenommen. Woran könnte es liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Bootcomap werde ich eh nicht nutzen, wenn überhaupt kommt Parallels drauf, aber ich versuche eher Windows komplett weg zu lassen - hab ehe keine Lizense mehr dafür.
Ich habe aktuell nur ein Programm, wofür ich noch einen Mac-Alternative benötige, das ist mein Onlinebanking-Programm.
Da hab ich 2 im Augen die ich mir ansehen werden, wichtig ist, das ich die Daten vom jetzigen importieren kann.Für alle anderen Programm gibt es Alternativen unter MacOS oder das Programm selber als Mac-Version, einige werden auch komplett entsorgt, ich will da mal in Sachen Computersoftware eine minimalisten Weg gehen.
Kann ich nur empfehlen. Sehr nervenschonend sich von Windows komplett zu lösen. Such dir für alles eine Alternative. Mein neuer Mac ist mir bisher 4 mal abgestürzt: 3x Outlook 2016, 1x Adobe (wobei ich Adobe direkt mit Windows in Verbindung bringe).
-
Rabatte sind zeitlich begrenzt, wer was braucht, sollte sich schnell eindecken.
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Zudem sollte man bei Mactrade das Kleingedruckte in den Verträge genau lesen.Ist das allgemein auf MacTrade bezogen oder nur auf die Finanzierungsangebote?
-
Weiß jemand, ob ich eine externe Festplatte mit dem großen USB Kabel per Adapter problemlos an das neue MacBook anschließen kann? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es zu Kurzschlüssen etc. kam?
Edit: Zu den Problemen kam es wohl nur durch nicht zertifizierte USB-Adapter.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Das schreibt Apple
unabhängig vom ModellDanke dir, mein 64 GB iPhone 6 hat eine Kapazität von 55,7 GB. Das sind ja mehr als diese 4-6 GB, daher wollte ich eine Praxiserfahrung einholen.
-
Wurde bestimmt schon irgendwo erwähnt, aber wie viel GB hat man lt. Einstellungen in den 32 GB Varianten? Und wieviel GB stehen davon dem Nutzer zur Verfügung? Gibt es Unterschiede zwischen dem 7er und dem 7 Plus?