Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    hihi was wäre denn wenns tatsächlich erst näxtes jahr käme und dieses jahr nur nen 4s?
    dann haben sich einige in diesem Forum nen superprmierenplatz für den kauf eines handys erworben, von dem sie erstens gar nix wissen und zweitens vielleicht nicht mal das design mögen, das sich bei einem 4s ja nicht groß vom vierer unterscheiden würde.
    ich fänds :D

Naja, so würde ich es nicht nennen.

Ich persönlich, wenn ich nicht bereits einen Vertrag hätte, würde es auch reservieren, egal ob ich es schon kenne oder nicht. Und anschließend würde ich es trotzdem auch kaufen, auch wenn es nur ein brauner Haufen mit einem Apple Logo drauf wäre. Denn wenn es mir nicht gefällt, gibt es dadraußen, ich zitiere, "1000 andere, die sich um das Teil reißen".

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Besser ist es schon. Nokia nennt es Clearblack. Die Qualität soll kaum oder nicht schlechter als die des Iphone 4 sein.

Geh mal in einen Elektronik Markt und schau Dir das E7 an. Das hat auch Clearblack.

VG

Das E7 hat ein (AM?)OLED Display.

ClearBlack ist nur ein "Feature".

Hi,

ich habe hier ein E6 welches ich gerne abgeben möchte.

Es sieht aus wie neu, es hat nur lediglich mikro-feine-haarkratzer an manchen Stellen am Chromrand, und hier und da ein wenig Staub in den Spalten.

Und es sind oben zwei kleine Punkte. Die sind nicht von mir, die waren schon bei der Anlieferung drauf.

Es wurde kaum verwendet von mir.

Original Display Folie von Nokia ist noch drauf, aber ein paar Kratzer sind schon auf der Folie, da sie sehr weich ist.

Das Zubehör ist unbenutzt.

Ich lege noch nagelneue Nokia Kopfhörer mit Fernbedienung in weiss dazu, ein zusätzliches Ladegerät und ein zusätzliches USB Kabel.

Preis: 230€ inkl versichertem Versand, inkl PayPal Gebühren.

Oder Tausch gegen ein neuwertiges iPhone 3Gs white.

Hi, habe mal eine Frage zu der Tastaturbeleuchtung eures E6's.

Sind bei euch auch Spalte rechts und links der Tastaturmatte zu sehen? Und sind die Spaltabstände der einzelnen Tasten bei eurer Tastatur auch teilweise unregelmäßig?

Ich habe hier mal zwei Bilder.

Sorry mir fällt jetzt erst auf, dass ich es übertrieben habe mit den Pfeilen :p

Also ich sags mal so. Immer wenn du Internet brauchst, geht er automatisch ins Netz, ohne dass du etwas klicken musst. Du musst nichts auswählen. Zuhase automatisch ins WLAN, draußen automatisch UMTS/EDGE. Spart Akku und ist meiner Meinung nach sehr praktisch.