Beiträge von kaypee
-
-
Hi,
ich habe hier ein Nokia E6 in weiß. Es wurde nur 5 Tage lang angetestet, demnach sieht es aus wie neu. Die Displayfolie befindet sich noch auf dem Gerät. Das Zubehör ist komplett unbenutzt. Lediglich der Akku wurde ins Gerät eingelegt, um es zu starten.
Es sind aber oben auf dem Gerät zwei kleine Punkte zu sehen auf dem Plastik, Durchmesser vielleicht 0,5 mm, die schon auf dem Gerät drauf waren, als es gekauft wurde. Damit es später keine Probleme gibt.
Preis: 300€ inkl PayPal Gebühren, inkl versichertem Versand.
Gerät kann auch abgeholt werden in Hessen (Frankfurt, Gießen rum). Schreibt mir, wo man sich treffen könnte.
-
Ja, leider.
-
Ein ganz kleines Feedback von mir zum Musik Player: Wow.
Der Bass ist so unglaublich sauber und kräftig. Kein Übersteuern. Die Höhen und Mitten kommen parallel zum sehr tiefen und starken Bass trotzdem perfekt zur Geltung.
Ich habe noch ein iPhone 4 und kann sagen, dass das E6 um Welten besser ist, was Musikwiedergabe über gute In-Ears betrifft.
Auch allgemein bin ich sehr positiv überrascht. Es ruckelt hier und da mal im Menü, aber ansonsten ist das ein sehr schönes Handy.
-
-
Nee, Apps wurden bei mir nie gelöscht.
-
Ist mir auch schon paar mal passiert. Musst nun alles per Hand am iPhone ordnen.
-
Danke, muss ich mal probieren.
Edit: Habe es hinbekommen, da ich noch alles vorher manuell gesichert hatte. Ich habe einfach alles, was ich vorher gesichert habe wieder in seinen Ort eingefügt. Jetzt habe ich meine alte Mediathek wieder. Unfassbar wie einfach manche Sachen doch werden können.
-
Ja, da war ich schon. Leider haben die nicht die exakte Version, die ich suche. Danke trotzdem

-
Servus,
ich brauche dringend die Installationsdatei von iTunes in der Version 10.2.2.14 wegen eines BackUps.
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und kann nun das BackUp nicht einspielen, weil ich genau diese Version brauche.
Kennt einer eine Quelle für diese Version?
Oder hat sie noch jemand auf dem PC?
Die Version steht direkt auf der ersten Seite, wenn man den Installer anklickt:

Edit: Kann man vielleicht direkt auf den Servern von Apple suchen?
so wie hier: http://appldnld.apple.com/iTun…2.XcKgt/iTunes64Setup.exe
Das ist ebenfalls eine ältere Version, also denke ich mal, dass man auch die von mir benötigte Version dort finden könnte?