Für diejenigen, die nicht im Nokia Online Shop bestellen wollen:
Beiträge von kaypee
-
-
Ich würde ihn eher als einen sehr enttäuschten Nokia Liebhaber bezeichnen, der nun auch die Hoffnung aufgegeben hat, nachdem er das N9 gesehen hat.
-
Noch drei Stück verfügbar.
-
o2 Blue beinhaltet eine o2 Flatrate. Also: Ja, es bleibt dir die Flatrate. o2 Nummern kosten nichts.
-
Google mal "itunes neuer pc umziehen". Les dich da mal ein. Das hilft dir. Ich stand auch vor kurzem vor diesem Problem.
-
Hi, habe hier 5 originale Apple Kopfhörer, neu und original verpackt.
Ich habe sie noch von meinen alten iPods.
Es sind die ganz normalen Kopfhörer, ohne Mikrofon und Steuerungstasten.
Ich gebe das Stück für 8€ inkl. Versand ab.
Alle zusammen für 35€ inkl. Versand.
Ich schätze, der Preis dürfte für originale Apple Kopfhörer angemessen sein.

Wie immer, da Privatverkauf kein Umtausch und keine Rücknahme des Artikels meinerseits. Keine Garantie und/oder Gewährleistung meinerseits.
-
Habe auch drei Fragen:
1. Kann man die monatlichen Minutenpakete während der Vertragslaufzeit beliebig buchen und kündigen?
2. Kann man die Gratis-Option (Fremdnetzflat ODER SMS-Allnet Flat) jeden Monat ändern, oder darf man das nur am Anfang wählen, und behält das für 2 Jahre lang?
3. Kann man SMS Pakete dazubuchen?
-
Das war auch mein Gedanke, dass der Bug in der Mitteilungssicherung lag.
Gern geschehen.
-
Ich weiss zwar nicht warum, aber dieser Fehler war glaube ich weitverbreitet, bzw. kein Weg ihn zu umgehen. Aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Hat es denn wenigstens dein Problem gelöst?
-
Eigentlich ja. Nutzt du die OVI Suite oder die alte PC-Suite? Beim zweiten kannst du eigentlich alles einzeln speichern und wieder einzeln auf das Handy übertragen. Ich nehme an der Fehler dürfte entweder in der Backup Datei in den Einstellungen oder in den Mitteilungen liegen.
Was ich dir raten würde, so schwer es dir evtl auch fällt, die Bilder und Kontakte auf der Speicherkarte zu sichern und den Rest weglassen, bis du ausschließen kannst, was nicht dein Problem verursacht. Dann müsstest du auf den Bereich im Backup, der den Fehler beinhaltet, leider verzichten.