Ok. Srimmt, die Kontakte kabbst du ja auch auf der Speicherkarte ablegen.
Für das manuelle sichern: Zähle mir mal auf, was du alles gesichert haben möchtest. Ich werde versuchen für die einzelnen Punkte einen Weg zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok. Srimmt, die Kontakte kabbst du ja auch auf der Speicherkarte ablegen.
Für das manuelle sichern: Zähle mir mal auf, was du alles gesichert haben möchtest. Ich werde versuchen für die einzelnen Punkte einen Weg zu finden.
Ok, da haben wirs
Dein Handy wird resetted, aber die Sicherung beinhaltet den Bug und kopiert ihn wieder auf das Gerät. So schlimm es auch klingt, du musst auf deine Sicherung verzichten. Versuche es irgendwie üver Outlook zu machen mit den PIM Dateien, den Rest kopiert du am besten manuell wieder ein.
Hmm.. Fragt dein Handy nicht in welchem Land du dich befindest? Kann es sein, dass du die Tasten nicht durchgehend gedrückt hast, aber es nicht gemerkt hast? Ist mir damals oft passiert.
Du kannst es auch testen, indem du zum Beispiel dein Profil auf Lautlos stellst. Wenn es nach dem Affengriff auf "Laut" ist, also du die Startmelodie etc hören kannst, müsste es eigentlich geklappt haben. Du musst irgendwas an dem Gerät einstellen, um später feststellen zu können, ob der Reset funktioniert hat, denn dann ändert sich dies nämlich wieder.
Ok, eventuell kônntest du ein Hardreset mittels "Affengriff" durchführen.
Folgende Tasten am Handy gedrückt halten und dabei einschalten. Die 4 Tasten solange gedrückt halten, bis die Länderabfrage erfolgt.
[*] + [3] + [grüner Hörer] + [Einschaltknopf]
Und nicht vergessen, gedrückt halten alle 4 bis Länderabfrage kommt.
Könnte es nicht sein, dass du nur einen Softreset gemacht hat? Hast du mal im Mitteilungsordner "Ausgang" geschaut, ob er leer ist? Denn dieses Symbol erscheint immer, wenn sich Mitteilungen in dem Ordner befinden. Und bei einem Softreset wird der nicht geleert.
Ja. Habe noch ein Nokia 6700, welches ich genau so viel benutze wie mein Smartphone.
Hallo,
habe hier ein neues Nokia N8. Würde es verkaufen für 300€ oder tauschen gegen ein frisch refurbished iPhone 3Gs 32GB in weiß.
Habe nun auch das weiße iPhone 4 und bin echt enttäuscht. Dafür habe ich seit Juni gewartet. Mein schwarzes hat viel qualitativer ausgesehen als dieses. Das weiße sieht billig und hässlich aus.
Edit: In den Rändern sitzt schon Dreck. Unfassbar. Überall noch Kleberreste am Rahmen.
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Wieder die Nr.1?
Für wen?
:top:
Da fällt mir gerade ein...
Bei mir sind die lauter-/leisertasten abgebrochen, sodass an der Seite ein riesiger Spalt sehr viel Staub ins Innere lässt.
Nimm mich also nicht als Referenz ![]()