Meins ist 5 Monate alt, Dezember '10, hat auch Staub unter dem Displayglas.
Beiträge von kaypee
-
-
-
yankeejeff Ein Single Core mit 1,6Ghz ist stärker als ein Dual Core mit jeweils 1,2GHz.
Aber dafür kann man mit dem Dual Core viel besser Multitasking betreiben im Gegensatz zum Single Core. Dual Core dürfte auch weniger Akku verbrauchen.
@ all
Samsung hat doch selber angekündigt, dass 2011 zwei Flagships vorgestellt werden. Eins in der ersten Jahreshälfte, das andere in der Zweiten. Daher denke ich schon, dass uns etwas Großes erwartet, auch wenn es nicht unbedingt ein SGS3 sein muss.
-
Ihr erinnert euch noch an den Patent-Krieg zwischen Apple und Samsung?
Dieser war jeweils auf das iPhone 5 und das SGS3 bezogen, laut Eldar, nicht auf die aktuellen Produkte.
Er meinte auch, dass das SGS3 eine Augenweide sei und er sich darin verliebt habe.
Ich denke nicht, dass er sich das ausdenkt.
-
Ich denke mal das ist nicht die finale Zahl.
Eldar hatte auch mal vor ein paar Monaten, ich glaube Februar, geschrieben, dass es nur 72.000 Exemplare geben wird. Ich schätze, wenn das N9 gut ankommen sollte, wird es weitere Produktionen geben.
-
Ich hatte an den selben von dir beschriebenen Stellen dieses knarzen. Und mittlerweile ist es weg:D Schon komisch, aber wahr
Vielleicht klebt etwas nicht so, wie es zu kleben hat und die Zeit behebt dieses Problem dann eventuell durch mehrmaligem Betätigen der Tasten. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. -
Kannst es an der Genius Bar direkt erledigen. Die haben genug Geräte auf Lager. Musst nur einen Termin vereinbaren.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
[...]kann ich dagegen was machen, jemand einen trick oder so ?Schwer zu glauben, aber du musst nur abwarten. Es geht von alleine weg. War jedes Mal bei mir der Fall.
-
Ich bin bisher immer gut gefahren mit meinem 3Gs, sowohl bei 200MB Drosselung als auch bei 300MB. Habe das selbe Surfverhalten wie du.
Benutze den o2 Blue Tarif.
Was bei dir vielleich eng werden könnte, könnte der HotSpot sein, falls die Kiddis zu oft in YouTube sind. Kommt aber auch hier darauf an wie oft du unterwegs bist.
-
Hatte aber bisher nie etwas zu bedeuten. In der Vergangenheit war diese Angabe sehr zuverlässig.
Hoffentlich dieses Mal auch

Du nimmst mir ja jede Vorfreude weg