Die französische Homepage ist irgendwie down.
Beiträge von kaypee
-
-
Hi,
ich habe momentan noch doe 120 Minuten frei.
Bleiben die extra 20 bei mir nach einer Verlängerung erhalten oder wird mein Vertrag automatisch auf die 100 Minuten umgestellt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paraglider
Bin grad auf ne HP gestoßen wo man die File hochladen kann und dann werde einem alle Orte in Google Maps angezeigt.
Vorraussetzung um an die File zu kommen ist ein JB oder extrahieren aus dem Backup.Ansich interessant, ob es sein müsste ist fraglich, meine aber das Google das ähnlich handhabt.
Es werden heute sowieso soviele Daten gespeichert das man das wohl kaum ganz umgehen kann.
Wenn überhaupt lässt sich das per JB unterbinden, musst du mal suchen hab ich mich bisher noch nie mit beschäftigt.
Wie heisst diese Homepage?
-
-
Sind bei euch die WLAN Probleme durch dieses Update behoben?
-
Mein System ist aber auch sehr stabil, obwohl ich einen Jailbreak habe. Keine Abstürze oder Geschwindigkeitseinbuße. Es hängt von den Tweaks ab, ob die Stabilität darunter leidet oder nicht.
-
Europe hat den meisten Teil von Europa als Karten. E10 befasst sich mit 10 bestimmten Ländern aus Europa.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Damit aus dem IPhone ein nutzbares Smartphone wird!:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
Bräuchte mal nen Tipp:Ich habe seit heute noch ein 3GS gekauft mit FW 4.1 und dem Baseband 05.14.02
Wie komme ich am besten auf die 4.2.1 mit JB und Unlock , ohne das ich es mir zerschieße?Ich weiss nicht genau welche FW Version der 4.2.1 ich mit welchem Baseband runterladen muss und wie ich dann vorgehen soll.
Für nen Tipp wäre ich dankbar
Bei deinem BaseBand musst du es auf das iPad BaseBand updaten. Müsste 6.15 sein. Dacnach kommst du aber nicht mehr wieder runter auf die 05.04.02.
Ich würde dir das Update auf 4.2.1 nicht empfehlen. Bleib auf 4.1
-
Ich schätze mal die Lücke wird geschlossen worden sein.