Wieso hast du denn nicht direkt im Apple Store ein Austauschgerät bekommen? In welchem Apple Store warst du denn?
Ich denke nicht, dass es im nachhinein Probleme geben wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso hast du denn nicht direkt im Apple Store ein Austauschgerät bekommen? In welchem Apple Store warst du denn?
Ich denke nicht, dass es im nachhinein Probleme geben wird.
Erfahrungsgemäß für alle, die genug CPU-Leistung erbringen. Ich denke mal, dass das iPhone 4 die Anforderungen erfüllen wird. Beim 3Gs könnte es eventuell eng werden. Das 3G ist bereits an den Grenzen seiner Leistung.
Diese Gerüchte sind alle sinnlos. Allein dass Apple Ende Juni vorstellen soll und Monate später zum Verkauf gehen soll. ![]()
Ich mein, Gerüchte zu lesen macht manchmal Spaß, aber so einen ****** zu lesen wiederum nicht mehr.
Ja, es soll "Anna" heißen, neue Icons mitbringen, den neuen Browser beinhalten und Portrait-QWERTZ integrieren.
Das ist echt ein gutes Gerät.
Weiss einer, wann es soweit ist?
Es gab doch auch Protos, die der NSeries gehörten und als Aufschrift C0 hatten.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
ich versteh nicht genau was ui bedeutet. Kann das mir jemand erklären. Ist das dann so wie anroid oder so. Könnte man dann alles Fraun installieren wie Tom Tom oder so?
Es ist ganz einfach das Aussehen des Systems, das sich ändert, also alles was auf deinem Display angezeigt wird. Die Funktionen bleiben, siehe auch obiger Post, gleich, wenn von UI die Rede ist.
Funktionen können natürlich auch durch ein Update ergänzt bzw. eingeschränkt werden, aber dies hat nichts mit dem UI zu tun.
Die Einladung auf engadget.com deutet schon ein wenig auf ein 3D Phone. Wäre aber sehr gut, wenn es dann auch am 12. im Handel wäre.
Woher hast du die Info?