Naja, ich hatte bereits nach wenigen Tagen bei all meinen bisherigen HD2's Staub unter dem Displayglas-falls es darum geht.
Beiträge von kaypee
-
-
Hallo, ich biete hier mein iPhone 4 mit 32GB Speicher an.
Ich habe es seit Dezember 2010, und seitdem habe ich auf einen Unlock gewartet, aber es kam keiner und es lag nur rum. Es hat damit auch Garahnntie bis Dezember 2011.
Deshalb möchte ich es verkaufen.
Es wurde noch nie damit telefoniert, und kaum benutzt. Lediglich ab und zu ins Internet rein über WLAN. Daher sieht es aus wie neu, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Das Zubehör ist komplett, das Headset komplett unbenutzt, USB Kabel und Ladergerät neuwertig. Zusätzlich versende ich noch einen Satz neuer Displayschutzfolie für vorne und hinten von StealthGuards.
Alles noch in Folie.
Das Gerät befindet sich auf iOS 4.2.1 aber Baseband von iOS 4.1. Also falls ein Unlock released werden sollte, kann man dieses Gerät auf jeden Fall direkt unlocken.
Preis: 480€ VHB
Bezahlung über PayPal nur gegen Übernahme der Kosten.
Versand versichert über DHL, oder sonst einer anderen Firma falls erwünscht.
Das Gerät kann auch abgeholt werden in 357xx
Bilder:
Wer mehr Bilder will soll mir eine PN schreiben.
-
Wenn du es nicht bereits getan hast, würde ich dir empfehlen es auch bei Apple zu melden mit der Serien- und IMEI-Nummer des iPhones.
Falls jemand das Gerät mal einschicken will etc.
-
Danke für deinen Vorschlag :top:
Aber habe es bereits schon probiert
Leider ohne Erfolg. -
Alles klar, vielen Dank.
-
Ich hake mal kurz nach. Ich möchte auch mein iPhone verkaufen, aber es ist noch unter meiner Apple-ID mit all meinen persönlichen Daten registriert. Wie kann man diese Registrierung löschen?m
-
Hmm vorher hatte ich das Problem nicht gehabt. Naja warten wirs mal ab.
-
Keiner ne Idee?
-
Hallo,
wie der Betreff bereits verrät, habe ich ein Problem mit meinem iPhone.
Es ist ein iPhone 3Gs, mit Jailbreak, iOS 4.1, von Werk aus frei.
o2 Netz ist bei uns sehr gut, die EDGE Verbindung mit anderen Geräten sehr stabil.
Das Problem ist, dass ich mit EDGE nicht mehr richtig ins Internet komme. Wenn ich EDGE aktiviere, lädt sich die Seite in Safari nur halb und es kommt eine Fehlermeldung, dass ich keine Internetverbindung hätte. Danach geht nichts mehr bei jeder App, die Internet benötigt.
So sieht eine halb geladene Website dann aus:
Es wird nur der Text geladen, ansonsten nur Fragezeichen.
Wenn ich EDGE deaktviere und wieder aktiviere wiederholt sich das oben genannte Problem.
Wenn ich nun zweimal den 3G Schalter antippe, sprich aktiviere und im selben Moment auch deaktiviere, funktioniert es mit dem EDGE wunderbar bis ich das mobile Netzwerk aus- und wieder einschalte (wegen dem Akku).
Dann fängt alles wieder von vorne an.
Dieses gerät habe ich als Austauschgerät von Apple bekommen mit iOS 4.2.1 und dieser Fehler bestand sowohl mit Jailbreak als auch ohne.
Beim Sichern der SHSH Blobs habe ich gemerkt, dass die Blobs der 4.1 auf Sauriks Servern liegen. Daraufhin habe ich das Gerät wieder auf 4.1 gebracht, aber auch dies brachte keine Besserung.
Habe auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ebenfalls ohne Erfolg.
An der o2 Karte kann es auch nicht liegen, da sie erst vor kurzem ausgetauscht wurde und EDGE mit anderen Handys problemlos klappt.
Meine letzte Vermutung wäre das BaseBand. Würde es also eventuell etwas bringen das Gerät auf iOS 4.3 zu aktualisieren, damit ich dessen BaseBand habe und anschließend wieder auf iOS 4.1 bringen würde?
Oder würde ein Netzbetreiberupdate etwas bringen?
Hätte sonst noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Ich hab die PR2.0 Software auch, aber ich weiß nicht wie ich es auf das C7 kriege.
Außerdem ist es eine NAM Software, für diejenigen, die überlegen es zu installieren.