-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Statusbericht von meiner Seite: Update um 19:30 gemacht, Download ging sehr schnell hatte die 660MB große Datei in 3 Minuten geladen, VDSL50 konnte voll ausgenutzt werden. Installation ging problemlos und die Firmware funktioniert bis jetzt ohne Fehler.
Werde gleich mal meine O2 Karte einlegen, um den Hotspot zu testen 
iPhone 4? Kannst du, bzw jeder andere der ein iPhone 4 hat und o2 verwenden, berichten, ob die Probleme bezüglich Internet und 3G nun endgültig behoben worden sind?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wäre cool, wenn man auf dem iPhone nur drei Finger zum switchen zwischen Anwendungen nutzen könnte. Vier Finger auf dem kleinen Display sind schon wirklich viel.
Besonders schade wärs natürlich, wenn die neuen Multitouchgesten gar nicht offiziell auf das iPhone kommen.
Sind sie denn in der GM-Variante noch drin?
-
Wieder etwas dazugelernt.
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Wenn es komplett abstürzt, funktioniert auch ein Softreset nicht mehr. Genau das ist das Problem dabei.
Halte die Einschalt-/Ausschalttaste ca. 10 Sekunden lang gedrück. Da hast du deinen Neustart, ganz ohne Akku entfernen, Daten- oder Einstellungenverlust. Mittels dieser Taste wird ein Entfernen des Akkus "simuliert", d.h. der Akku wird entkoppelt, ohne dass er physisch tatsächlich entfernt werden muss.
-
"Axe in Face" ist sehr zu empfehlen von mir.
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sorry für OT:
Ich zahle mtl. 35 Euro für eine Internetflat, für 120 Minuten Telefonie in alle Netze, T-Mobile Sprach- und SMSflat, Hotspotflat, kostenloses Navigon Select + 149 Euro für das iPhone 4 16 GB!
Wie heißt dein Tarif? Brauche auch so einen.
-
Das ist die große Überraschung?
-
-
Ich fragte nicht nach einem NoName Blog, in dem sich jemand über Eldar Murtazin äussert, sondern nach einer Quelle, die Eldar zitiert, wie er die von dir erwähnten Aussagen getätigt hat.
Übrigens hat er ebenfalls nie behauptet, dass alle S3 Geräte einen Defekt haben, sondern nur ein Grossteil. Dieser Defekt wurde ebenfalls von Nokia persönlich bestaetigt.
Also. Quellen mit Zitaten bitte.