ZitatOriginal geschrieben von zacman
hätte es auch niemals ein N8, ein C7-01 ein C6-01 oder S^3 gegeben...
Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zacman
hätte es auch niemals ein N8, ein C7-01 ein C6-01 oder S^3 gegeben...
Quelle?
Man gewöhnt sich beim 6700 sehr schnell daran.
Ich benutze derzeit neben dem iPhone noch ein Nokia 6700. Liegt aber bei ca. 180€, man kann es auch günstiger finden über eBay etc.
Falls es nicht so edel sein muss, kann ich dir zu 120% das Nokia 6303 empfehlen. Kostenpunkt 100€.
Nocheinmal... Es geht nur um MEINE EIGENE Meinung, dass es FÜR MICH in MEINEN AUGEN vorbei ist mit Nokia, d.h. dass ICH kein Interesse mehr an Ihnen habe.
Es sollte NICHT eine analysetechnische Aussage von mir sein und auch NICHT auf die Allgemeinheit übertragen werden.
Jeder andere kann es mögen, dass die QWERTZ Tastatur wegfällt. ICH aber begrüße es nicht.
So war das gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Warum soll es das denn gewesen sein mit Nokia? :confused:
Weil ich ein Gerät mit QWERTZ erwartet habe?!
Das wars mit Nokia in MEINEN Augen, da ich sicherlich nicht zu Nokia greife, wenn ich ein Candybar Gerät suche. Da gibts andere Hersteller.
Aber in Sachen QWERTZ hatte Nokia schon immer schöne Geräte. Das bisherige N9 Proto war auch ein sehr schönes Gerät wie ich finde.
Ich will keinem die Euphorie stehlen, aber das bisher bekannte Nokia N9 mit der QWERTZ Tastatur wurde gecanceled.
Ich hatte das schon von einigen Leuten gehört, aber nun hat auch Eldar es per Twitter geschrieben.
Laut dieser Seite wird es ebenfalls von diversen Usern, die vom mobile-review.com Forum zitieret wurden, bestätigt. Es berichteten viele darüber, dass das N9 nicht mit QWERTZ kommen wird, sondern als Candybar. Es soll "stylisher" als das SE Arc werden, laut der User.
Und hier der besagte Tweet.
Zitatn9-00 is canceled. Other phone in development. Nokia is killing herself
Das erklärt auch, warum Nokia das N9 und das E7 so zeitnah releasen will, da das eine ohne QWERTZ sein wird.
Das wars in meinen Augen mit Nokia.
Dieses Gerät soll laut Gerüchten das N9 sein, das vorgestellt wird.
![]()
Nur leider lebt er in Südafrika und reist im Juni in die USA. Wie kommst du dann grad auf Deutschland, obwohl davon nie die Rede war?
Habe das selbe Problem mit einem iPhone 4. Hatte dieses Problem aber nicht mit meinem 3Gs damals.
Haben die Leute, die das Problem haben, einen Jailbreak auf den Geräten?
Eventuell kan man die Ursache dafür herausfinden.
Ein erster Blick auf das neue Nokia E7-00
ZitatKurz vor Verkaufsstart hier schonmal ein Blick auf das neue Nokia E7-00. Tuong-Anh Pham (Telekom Shop Vertriebsgesellschaft) stellt den Nachfolger des Communicator vor.
Vielleicht dauerts ja wirklich nicht mehr lange.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Fragliche native Tegra 2 Unterstützung durch Android
Ich schätze mal das wird so ähnlich sein wie beim Galaxy Tab. Das ist auch ein Tablet mit einem Smartphone OS ohne spezielles Tablet OS. Aber für Tablets gibts jetzt Android 3.0
Ich denke mal es wird ein Update erfordern bis Tegra 2 native Unterstützung erhält.