Beiträge von kaypee
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das PSP Prinzip ist mit der PSP Go seinem gerechten Untergang gefolgt, ganz klar was Sony mehr als verdient hatte. Über 5 Jahre quasi unveränderte Hardware verkaufen, teure Spiele und dann zum krönenden Abschluss die PSP Go mit der gigantisch veralteten Displayauflösung und billigerer Hardware für mehr Geld und natürlich dann nurnoch Download Titel die geschnitten sind und für alte Spiele keine Konvertierungsmöglichkeit.Und das Teil mit Standardhardware soll bessere Games unter Android abliefern als andere Androidtelefone weil? Vorallem 3er Android, bei Sony? Ausgerechnet bei denen, die nichts auf die Reihe kriegen diesbezüglich?
Selbst wenn die darauf eine lauffähige Gamingplattform entwickeln dürfte die Spielequalität schon wegen der Auflösung und Perfomance kaum ans iPhone 4 anschließen (hierbei sehr lustig zu erwähnen: das Ding wird dann verfügbar wenn das neue iPhone kommt und es kann sich jetzt schon kaum messen), mal davon abgesehen dass die Spiele garantiert wieder maßlos überteuert sein werden.
Und schlussendlich sieht die Verarbeitung delikat aus, hoffentlich wird es genauso "hochwertig" wie das Slider Vivaz. Was war ich doch ergözt als ich diese Qualitätsmeisterleistung nach 0.01Sekunde Kontakt mit meinen Händen direkt wieder zurückgelegt habe.
Man möge mir meine fies-sarkastischen Worte verzeihen, aber ich war mal meines Zeichens Sony Ericsson Fan, aber ich bin inzwischen der Ansicht manche müssen erstmal so richtig aufs Gesicht fallen bevor sich was tut.
Und im Übrigen: das Teil ist augenscheinlich noch ein größerer Rohrkrepierer als das WeTab

WORD! Meine Rede.. :top:
-
Eigentlich, sofern du dich nicht dagegen entschieden hast, müssten die SHSH's von iOS 4.0.1 auf dem Saurik Server gespeichert sein durch Cydia. Dann könntest du mit TinyUmbrella wieder auf iOS 4.0.1 downgraden.
Aber ich denke, du dürftest mit dem Update auch dein BB aktualisiert haben, und ob man den auch downgraden kann mit der oben genannten Möglichkeit weiss ich nicht.
-
Mal wieder ein Postingsammler

Melde den Thread einfach, dann wird er schon geschlossen

-
-
Zitat
Unter den Notebook-Herstellern macht sich Unmut darüber breit, dass Google bei der Entwicklungsunterstützung von Android-Tablets die großen Smartphone-Marken bevorzuge, wie Digitimes berichtet. Interessant sind dabei zwei Details: In der Liste der unterstützten Marken taucht neben Motorola, Samsung, LG und HTC auch Nokia auf – demnach würde Nokia ein Tablet mit Android planen, wohingegen bei den Smartphones derzeit Meego und Symbian zum Einsatz kommen und Nokias Netbook mit Windows läuft. Zweites Detail: Die Tablets sollen schon Anfang Februar fertig sein, Android 3.0 dürfte also Mitte bis Ende des ersten Quartals erscheinen.
-
-
Hier ist ein interessantes Video, was ich gerne mit euch teilen möchte. Die Seite http://www.globaldirectparts.com habe ein überarbeitetes iPhone in ihrem Besitz, welches sie als iPhone 5 bezeichnen.
Es sind deutliche Unterschiede am Innenleben zum aktuellen iPhone 4 zu sehen.
Auch sind die Antennen nicht mehr am Metallrahmen platziert:

Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=S1BI8czhL1w
Edit: Mittlerweile wurde das Video gelöscht. Für die Leute, die es nicht gesehen haben, hier ein Foto, was eigentlich das wichtigste umfasst. Äußerlich war das "neue" iPhone nur durch den Metallrahmen vom aktuellen iPhone zu unterscheiden. Der Rest betrifft nur die Innereien, von denen man als Laie eh nicht mitbekommt.