Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von cuperino

kaypee
    wie lange hast du das handy?? ist es schlimmer geworden oder so wie bei auslieferzustand? kannst du dich auf dauer damit abfinden???

Ich habe meins seit dem 23.12.10

Also mich störts gar nicht-im Gegenteil, ich finde es sogar toll. Es lässt das Display meiner Meinung nach qualitativer aussehen. Also ich steh drauf :D

Aber ich denke das haben alle 6700's, man gewöhnt sich nur dran. Ich habe es mir genauer angesehen. Es taucht auf, wenn das Display in Bewegung ist. Ich dachte mir also, dass es nicht am Display liegt, sondern dass das Auge es nur so wahrnimmt, wenn das Display in Bewegung ist. Beweg das Gerät mal mit mäßiger Geschwindigkeit vor dir und her, dann weißt du vielleicht was ich meine.

Also ich würde es nicht einschicken an deiner Stelle. Ich meine sogar, dass ich das auch bei anderen Nokias schon so wahrgenommen habe.

Es soll laut Gerüchten einen Exmor R Sensor haben. Diese Sensoren sind besonders Lichtempfindlich.

Zitat

Zunächst als Xperia X12 gehandelt, soll das Arc der direkte Nachfolger vom bisherigen Top-Modell Xperia X10 Android-Smartphone werden. Das soll mit der neuesten Version (2.3 Gingerbread) des mobilen Betriebssystems von Google erscheinen. Neben einem kapazitivem 4,2 Zoll großen XLED-Touchscreen mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln, wird das Xperia Arc auch eine 8,1-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Exmor R-Technik besitzen. Der CMOS-Sensor soll die Lichtempfindlichkeit zu herkömmlichen Sensoren verdoppeln.

Quelle: http://www.inside-handy.de/new…son-stellt-xperia-arc-vor

Zitat

Original geschrieben von cuperino

nun das einizige was mir aufgefallen ist: entweder bin ich zu empfindlich oder kann es sein dass das display schonmal hin und wieder ganz ganz kurz und minimal was flackert wie son pulsschlag irgendwie. hat das auch jemand bei seinem 6700??? wäre für info sehr dankbar!
    ansonsten möchte ich sagen ich bin absolut zufrieden mit dem gerät :)

Bei mir das selbe. Habe meins auch erst vor kurzem bekommen.

Die Front sieht wirklich hammer aus, aber ich finde der Bogen sieht komisch aus. Der einzige Vorteil daran wäre, dass das Plastik (nehme ich mal an) auf der Rückseite nicht so schnell verkratzt wird, wenn man es auf den Tisch legt. Lediglich oben und unten würde es "Schaden nehmen".

In weiß sieht es bestimmt noch besser aus.

Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Das Thunderbold wird wohl auch als HTC Inspire 4G bei ATT auf den Markt kommen.
    Da AT&T ja ein GSM-Anbieter ist, können wir nun noch mehr hoffen, dass das Thunderbolt auch in Europa auf den Markt kommen wird.

http://androidcommunity.com/at…-of-hspa-launch-20110105/

Asus hat heute ja u.a. das memo pad vorgestellt, in welchem eine 1.2GHz Dualcore CPU verbaut wird ;)
    Dies könnte dann auch im Thunderbolt verbaut werden...

Auf dem Foto sieht das Inspire aber anders aus als das Thunderbolt. Grad diese minimalen Unterschiede am Design finde ich super. Das Thunderbolt sieht wirklich schick aus. Das Inspire sieht aus wie ein Desire HD.

Wäre es nicht eine riesen Überraschung, wenn Nokia auf der CES das N9 vorstellen würde?

Da sollen laut Gerüchten ein HTC, ein SE und ein Samsung mit 1,2GHz Tegra Prozessoren vorgestellt werden.

Würde das Nokia dort nicht ein riesen Publikum haben? Vorallem wenn wirklich ein 1,2GHz Prozessor zum Einsatz kommen soll, denn dieser könnte eventuall auch ein Tegra sein, wie die oben genannten Geräte. Das könnte ja eventuell passen.

Eldar meinte ja damals, dass die Hardware wirklich gut sei. Könnte doch gut sein, dass es morgen News gibt.

PS: Sorry wenn jetzt einige News erwartet haben, wollte nur kurz eine These loswerden :p

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    nein, es ging im Ausgangspost auch um Unlock, und der ist sowieso nicht möglich, weil eine 4.1er oder höhere FW hat er sicherlich bekommen.

Es ging in meinem Beitrag um den hier erwähnten Jailbreak, um das Gerät schonmal als iPod nutzen zu können. Habe NIE erwähnt, dass dieses Thema vom TE aufgeworfen wurde.

Zitat

Original geschrieben von Planojet
    Quelle? Nach meinem Kenntnisstand soll ein Unlock für das 3G/3GS erscheinen, vom iPhone 4 ist nicht die Rede. Ich glaube es aber sowieso erst wenn einer da ist, erstmal sind es eh nur Gerüchte.

Wie aktuell ist dein Kenntnisstand?

Der Unlock für das 3G/3GS ist bereits seit Wochen draussen. Da dies nur mit dem BaseBand des iPads verwirklicht werden kann, kann man sowieso nicht auf 4.2 updaten ohne CustomFirmwares. Dadurch sind und bleiben diese Geräte vorerst unlockfähig.

Als nächstes steht der Unlock für das iPhone 4 an. Gerüchte? Sind es Gerüchte, wenn die Entwickler der Lösung selber bekannt geben, dass sie kurz vor einer Veröffentlichung einer Unlock-Lösung des iPhones 4 sind?

Wohl kaum.

Was du meinst ist die BB-Downgrade-Lösung für Nutzer des 3G und 3GS. Diese folgt aber nach dem Unlock für das iPhone 4.

Quellen? Die Arbeit kannst du dir selber machen.