-
Zitat
Original geschrieben von Planojet
So wie ich es verstanden habe, will er Base mit seinem auf VF gelockten iPhone 4 verwenden. Da ist es jetzt eh egal ob da iOS 4.1 oder neuer drauf ist, ein Unlock ist nicht möglich. Es ist auch fraglich ob überhaupt einer in nächster Zeit rauskommt. Schnell weiter verkaufen das Teil und sich ein werksfreies zulegen oder eben mit Vodafone verwenden. Es sei denn der TE möchte es ausschließlich als iPod verwenden.
Es ging um den Jailbreak. Der unlock folgt. Momentan aber hat 4.1 einen Jailbreak, 4.2 nicht. Nur um diese Frage zu klären.
-
Schau auf die Rückseite der Verpackung. Da ist die Seriennummer. Geh nach folgendem Muster vor, um die Produktionswoche bestimme zu können.
8xx45xxxxxx
In meinem Fall steht dort eine "45", was bedeutet: Herstellungsdatum 45te Woche, also Anfang November. Dadurch habe ich noch iOS 4.1 drauf. Habe das Gerät Mitte Dezember erhalten als neues verschweisstes Gerät.
Du musst mal googlen, wann iOS 4.2 genau released wurde. Anhand dessen kannst du erkennen, ab welcher Produktionswoche iOS 4.2 drauf ist.
Somit weißt du am Ende, welche Software du hast. Dadurch kann man genauer helfen bei deinen Fragen.
-
Versuch den Stecker deiner Anlage richtig reinzudrücken. Manchmal denkt man, man hat den Stecker richtig reingesteckt, aber in Wirklichkeit bleibt der letzte Teil draussen, da die "Löcher" in den neuen Nokias sehr "eng" ist.
-
Re: 3G Versicherungsfall
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
3G Versicherungsfall
Hallo, kann mir jemand sagen ob Apple noch Iphone 3G ausliefert bei einem Versicherungsfall?
Wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, ist deine Versicherung unabhängig von Apple.
Zu deiner Frage: Nein, Apple selbst liefert keine 3G mehr aus. Das bedeutet, dass die Leute von deiner Versicherung auf eigene Faust ein neues 3G für dich finden müssen. Dies ist schwer möglich, da es nur noch vereinzelt sehr selten original verpackte neue 3G's gibt.
Falls die keines finden, erhälst du wahrscheinlich ein 3GS oder Cash.
-
Ist das Gerät auf diesem Foto das selbe Gerät, um das es in diesem Thread geht?

-
Vielen Dank. Das hatte ich damals gemacht. Dadurch wurde aber nur 4.2.1 gesichert laut Cydia. Aber ich brauche 4.1 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
SHSH auf Cydia
Dann mit modifizierter Hosts-Datei (Sauriks Server) und Shift-Taste updaten.
Ich haette auch mal eine Frage.
Wie kann man denn seine SHSH's sichern?
Habe derzeit iOS 4.1
TinyUmbrella hat mir eine Fehlermeldung angezeigt. Mit Cydia weiss ich nicht wie es gehen soll. Haettest du eine Idee wie ich mein SHSH Blob von 4.1 sichern kann? Oder geht das jetzt nicht mehr?
-
9MP, da bei der Aufnahme und Wiedergabe der Bilder kein schwarzer Rand zu sehen. So füllen die Bilder das gesamte Display. Sieht einfach besser aus.
-
Hallo Leute,
kann man irgendwie den Lock eines Gerätes ermitteln, ohne das Gerät auszupacken?
Auf der Rückseite der Verpackung ist kein T-Mobile Logo.
Aber es ist eine Wandlung vom 3GS (Telekom) zum iPhone 4.
Laut UPS Lieferungsverfolgung wurde es aus Tschechien abgeschickt.
Jemand einen Vorschlag?
-
Die Reparatur bzw den Austausch können sie vor-Ort im Apple Store machen. Brauchst nur einen Termin dafür. Diesen kriegst du an der Hotline 0800 2000 136 oder unter Apple.de
Andernfalls (per Post) kriegst du bereits ein Austausch-iPhone und musst deins erst nach Erhalt dieses Gerätes abschicken. Vorab-austausch nennt sich das. Kostet jedesmal 29€.
Oder du zahlst 69€ und musst diese 29€ nie zahlen. Egal wie oft du es in Zukunft einschickst. Außerdem verlängerst du dadurch deine Garantie von 1 auf 2 Jahre.
In beiden Fällen musst du nicht auf dein iPhone verzichten.