ZitatOriginal geschrieben von belinea
Würde mich mal interessieren, ob die vermeintliche Lüge von Apple, dass man mit einer weißen Rückseite keien LED-Blitz machen kann, der Wahrheit entspricht.
Beiträge von kaypee
-
-
-
Bitte PN bezüglich iPhone 4 (sowohl 16GB als auch 32GB) mit Vertragsverlängerung von IP100 zu o2 Blue.
-
Nokia hat dieses Mal sehr gute Arbeit geleistet. Wären das N8 und das C7 anstelle des 5800 gekommen, hätte Nokia es echt geschafft.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem N8. Endlich mal ein Symbian, was nicht ruckelt und schnell arbeitet. Fehlt nur noch Zusatzsoftware.
Das einzige Problem, das ich habe mit dem N8, ist, dass zwischen Kameraglas und dem äußeren Gehäuse Kleberreste rausgucken..
Was eher weniger Problem ist, aber mich trotzdem stört ist die schwache Vibration. Auch wenn dadurch die Kamera verschont wird..
Und die Tastatur ist nicht gut. QWERTZ im Portrait Modus wäre perfekt, und eine Tastatur, die nicht eine eigene Textbox öffnet.
Ansonsten alles :top:
-
Oder eine Firma in Deutschland, die das iPhone komplett umbaut in ein weißes mit OEM Teilen?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die Preise für Deutschland:iPhone 3GS 8GB 519,00 €
iPhone 4 16GB 629,00 €
iPhone 4 32GB 739,00 €Woher die Info? Apple FR Store? Oder sichere Angaben für DE Store.
-
Habe hier noch eine Version gefunden, die man direkt von Google/Youtube laden kann.
Einfach im Handybrowser " m.youtube.com/app " eingeben.
Die startet auch, hat aber Probleme mit der Verbindung. Videos können somit nicht abgespielt werden.
Außerdem bleibt das Feld, welches ich bereits in meinem Screenshot gezeigt habe, weiterhin schwarz.
-
Hallo, irgendwie ist bei mir YouTube verschwunden. Weiss einer wie man es wiederherstellen kann?
Habe im OVI Store geschaut, und da steht, dass es die App noch nicht für das N8 gibt.
Habe die Version vom C7 probiert, aber ich habe keine Link-SMS erhalten, mit der ich es runterladen kann.
Was kann ich machen?

Wenn ich auf YouTube "klicke" kommt nichts. Im Programme-Ordner ist es auch nicht mehr zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von stone1001
[...]Service[...] Wer darauf keinen Wert legt oder diesen nicht braucht darf doch gerne im Netz bestellen [...]Du glaubst es mir vielleicht nicht, aber es ist nur ein minimaler Bruchteil der Konsumenten, die ein Gerät im Netz kaufen, aber in einem Laden nach Service verlangen. Es kommt dir wahrscheinlich viel vor, weil du nur die siehst, die zu diesem Bruchteil gehören. Alle anderen siehst du ja in deinem Beruf nicht, da sie es ja nicht auf diese Art handhaben. Warum sollte auch einer kommen und sagen: "Hey, habe mein Gerät im Netz gekauft und bin hier um keinen Service von euch in Anspruch zu nehmen."
Du hast schon Recht. Dieser Teil der Konsumenten ist schon dreist, aber wie auch von dir zitiert: Die Leute, die im Netz bestellen, erwarten zum größten Teil keinen Service. Falls mit dem Gerät was sein sollte, was man nicht mit eigenen Kenntnissen lösen kann, wirds halt wieder im Netz verkauft. Wer Service und Ansprechpartner erwartet kauft dagegen im Media Markt oder Saturn o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Also als altbackener Nostalgiker muss ich mal sagen:
Ich habe mir das N8 gekauft, weil es nicht unter IOS oder Android läuft.
Mir gefällt auch der ovi-stile, hab ich bei meinem Satio sehr vermisst!
:top: