Beiträge von kaypee
-
-
...
Edit: hier stand OffTopic, deshalb durch "..." ersetzt. :p
-
Desire HD & Desire Z.
Sollten auch die Tage erhältlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Torge
hab auf der facebook seite von htc jemanden gefunden, der das hier gepostet hathttp://files.danhof.org/DHD/1.jpg
ist wohl schon eingetroffen bei einigen!
Hier noch ein Unboxing Video.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich möchte nicht wissen, wie lange es beim Symbian dauert.... Screensot app erstmal finden,app installieren, app starten, passenden Screen wiederfinden, Screenshot machen, E-Mail Programm öffnen, Bild raussuchen und verschicken.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Screensot app erstmal finden,app installierenJa, das machst du ja auch jedes Mal, wenn du einen Screenshot erstellen willst...
passenden Screen wiederfindenDafür hat das N8 echtes Multitasking. Kein Ding
Screenshot machenBraucht nur einen Tastendruck
E-Mail Programm öffnen, Bild raussuchen und verschickenWas machst du, wenn dein iPhone wiedermal keinen Empfang hat? Über den PC und dessen DSL-Anschluss senden (beim Kumpel)?
Per Micro-USB? Neee, fehlt..
USB OTG? Neee, fehlt..
Bluetooth? Neee, kastriert.. (haha)
Per Speicherkarte und Card-Reader? Neee, fehlt ebenfalls..Jedes Gerät hat seine Vorteile und Nachteile. Man sollte nicht versuchen Fakten zu verdrehen um sie komplizierter aussehen zu lassen als sie es in Wirklichkeit sind, nur weil es dem eigenen Gemüt nicht passt.
-
Kamerataste muss gedrückt und so ca. 2s gehalten werden, damit die Kamera startet.
-
Lösungsvorschlag:
Falls du einen Jailbreak hast, lade dir Make it mine runter. Damit kannst du die Netzbetreiber-Anzeige manuell ändern und somit AT&T durch Vodafone.de ersetzen.
-
Es gibt ein gutes Angebot auf eBay. Das N8 dark grey ohne Branding kostet 119€ mit einem original Vodafone Vertrag mit 100 Frei SMS monatlich 9,95€. Das Gute: N8 kostet insgesamt knapp 360€ und man kann den Vertrag auch benutzen. Zu finden beim Logitel Shop in eBay.
-
Für alle Interessenten: Handytick.de hat es nun auf Lager.
N8 dark grey €475,95
N8 dark grey (NB) €449,95
Nein, ich arbeite nicht für Handytick...
-
Ich finde es auch gut gelungen, wenn man es mit den 5800 Klonen vergleicht.