Ich hatte eben auch mal die Gelegenheit damit rumzuspielen und kann nur sagen erster Eindruck ist sehr sehr positiv. Sehr dezente Animationen, nicht so aufdringlich wie mein iPhone 3GS, schönes Display und es fühlt sich wirklich sehr wertig an. Dieses Gerät hat meiner Meinung nach echt Potential was zu werden. Es ist nicht vergleichbar mit iOS oder Android. Es ist einfach nicht so "kindlich" sondern einfach ein Gerät was seine Aufgaben versucht zu erfüllen. Ohne großartige Spielereien. Genau wie ich es mag. Genau deshalb gefällt mir Symbian so gut.
Beiträge von kaypee
-
-
Und ohne Simlock! Muss nur noch der Preis stimmen!
-
-
Danke.
Wie lang dürfte ein Unlock auf sich warten lassen erfahrungsgemäß?
-
Kann man mit Greenpoison ein refurbished iPhone 3GS, also neues Bootrom, auch jailbreaken?
-
Schritt 1 und 2 gleichzeitig. Dann musst du nicht ohne dein Wave auskommen und hast am Ende evtl. noch einen Zweitakku.
Einen Nachbau würde ich dir nur empfehlen, wenn du dir über dessen Qualität wirklich bewusst bist. Nicht einfach mal so einen kaufen, denn im schlimmsten Fall schadets am Ende noch deinem Handy.
-
Hallo,
ich habe ein iPhone 3GS, welches seitens Apple ausgetauscht wird, also ein refurbished Geräte, welches einen neuen Akku besitzt und wie neu aussieht durch das neue Cover. Komplettes Zubehör wird in der OVP mitgeliefert.
Es ist weiß, hat 32 GB Speicher und ist von T-Mobile. Es hat regulär Garantie bis 05/11, diese kann aber mittels ACPP bis .05.2012 verlängert werden.
Ich würde es gerne gegen ein iPhone 4 tauschen. Speicher ist egal.
Lock ebenfalls egal.
Es sollte entweder neu sein, oder aussehen wie neu.
Über die Zuzahlung meinerseits kann man erst dann reden, wenn ich Angebote bekomme ob mit oder ohne Lock, 16GB oder 32GB & ob neu oder nur neuwertig.
-
Dieses Zitat von Apple UK
ZitatSpecial iPhone Finance Offer Finance your new iPhone 4 on the Apple Online Store and spread the cost over a period of fixed monthly repayments.
hebt auch das Argument auf, dass der Kunde einen T-Mobile Vertag als eine Art Finanzierung sieht, und somit Apple weniger Geräte verkaufen würde, wenn sie die Geräte ohne Vertrag im Online Store bieten würden.
[Unter der Vorraussetzung, dass Apple dies auch in Deutschland verfügbar macht]
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
[...] leider fallen die 50 frei sms über "mein o2" ja bei symbian weg [...]Ne, gibt für Symbian auch eine App dafür:
-
Meinst du das "1 neue Mitteilung" Schild im unteren Drittel des Displays? Wird diese nicht angezeigt, oder meinst du Inhalt der SMS oder Nummer vom Absender?