-
Zitat
Original geschrieben von remare
Super, das heisst dann er schaut sich Bilder an und spricht aus seinem Hintern, genauso wie auch ich es könnte? Das nenn ich mal ein exklusives und fundiertes preview... 
Ich würde fast schon ja sagen, wenn sich dort aber keine Qualitätsunterschiede befänden zwischen euch beiden. Du könntest das, ja. Kein Zweifel,
Zitat
Original geschrieben von remare
[...] aus [dem] Hintern [sprechen] [...]
du tust es bereits.
Aber er hat schon vor Wochen von diesem Gerät berichtet. Bevor Das N8 12MP vorgestellt worden ist.
-
Das ist sehr gut. Ich schicke die Bilder an Eldar, dann können wir mit einem Preview rechnen. Er meinte ja, dass er, sobald Bilder eines Gerätes auftauchen, eine Preview schreibt.
-
Ich schätze es wird so ca. 3-4 Wochen dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von crick
Konnte jemand erfahren ob das N8 dann spaeter auf Symbian^4 oder MeeGo nachgeruestet werden kann? Sonst waere es doch gleich als Auslaufmodell behaftet?!
Meego auf keinen Fall, Symbian^4 weiss ich nicht, aber ich könnte es mir vorstellen. Aber Symbian^4 ist denke ich sowieso erst gegen Mitte/Ende 2011 zu erwarten, von daher kann man das N8-00 ruhig nehmen.
-
Das könnte hinhauen. Das mit dem E7 hatte ich auch schon teilweise im Kopf. Wird alles auf der Nokia World 2010 zu sehen sein denke ich. Zusätzlich zum N9.
Dieses Jahr kann man sich meiner Meinung nach besonders auf die Nokia World freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
hallo,
kann jemand bestätigen das bei camera und video funktion unterschiedliche bereich erfasst werden.. die videofunktion erscheint mir bei der aufnahme etwas "gezoomt" .
Das ist ganz normal. Ist bei allen Handys der Fall. Beim Videomodus ist Winkel, der erfasst wird, kleiner als der, der beim Fotographieren erfasst wird. Daher der kleinere Bildausschnitt.
-
Zitat
Original geschrieben von kallhardt
[...]N8-1 (das abgespeckte)[...]
Woher weisst du, dass es eine abgespeckte Version des N8 geben soll?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Vielleicht werden deshalb alle zukünftigen N - Nokias kein Symbian haben sondern Meego 
Nein das ist falsch. Es wird ausser dem N8 keine Serie in der NSeries Symbian haben.
N8-01, N8-02, etc. -> Symbian
N9-01, N9-02, etc. -> Meego
Abgesehen davon werden höchstwahrscheinlich das E7 und folgende ebenfalls Symbian haben.
-
-
Das war eigentlich von Anfang an klar, dass das N8 das letzte NSeries Symbian Gerät wird. N8-Symbian und N9-Meego. Danach wird denke ich jedes Jahr jeweils ein neues Gerät kommen.
N8-01, N8-02, etc.
N9-01, N9-02, etc.
Abgesehen davon werden höchstwahrscheinlich das E7 und folgende ebenfalls Symbian haben.