Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Ein Rezepte-Döner-App wäre wohl lustiger gewesen,wird nicht lange dauern
    dann bekommst Du auch den Koran als e-Book.
    Es gibt mittlerweile bald mehr Moscheen als Kirchen, warum soll das dann
    mit den Apps anders sein :confused:

Wegen Leuten wie dir, heisst es das ganze Deutsche Volk wär hängengeblieben.

Was ist das denn für eine Aussage von dir? Die türkischen Programmierer haben sich wohl die Mühe gegeben, was man von den deutschen Entwicklern anscheinend nicht sagen kann. Das hat nichts mit denen oder den Deutschen zu tun.

Deine Beiträge nerven mich sowieso seit es das Wave gibt, aber bisher konnte ich mich zurückhalten bei deinen unqualitativen und teilweise kindischen Beiträgen.

Auch die Tatsache, dass du teilweise 3 Antworten hintereinander hast und nciht den Edit Button benutzt nervt ebenfalls.

Sei bei deinen Aussagen ein wenig zurückhaltender, oder lass weniger Interpretationsraum.

Zitat

Original geschrieben von diterium
    na 16 gb fest verbauter speicher und bis zu 32 gb per speicherkarte nachrüstbar, habe nie etwas anderes vom n8 gelesen

Dann bist du nicht gut genug informiert.

Schau mal unten rechts von der Verpackung was da steht.

Bei den anderen wurde auf diesem Bild die "32" wegtuschiert über Photoshop o.ä.

Hier als Vergleich:

Need for Speed Shift ist auch momentan kostenlos für 1,200,000 User. Beeilt euch.

BTW:

THWS

Wie kann man denn alle runtergeladenen Apps sichern? Wenn ich jetzt NFS Shift kostenlos lade, aber später einen Hardreset durchführe, wie komme ich denn wieder an meine Apps Sammlung? Wie kriege ich dann beispielsweise das Shift wieder drauf ohne was zahlen zu müssen?