"Business QWERTY phone with Touchscreen running Windows mobile 6.5"
Quelle: http://www.fonearena.com/blog/…ones-at-communicasia.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

"Business QWERTY phone with Touchscreen running Windows mobile 6.5"
Quelle: http://www.fonearena.com/blog/…ones-at-communicasia.html
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Nein, das stimmt so! nur die 16GB Variante und nur über Apple direkt vorerst!
Mit Lock? Warum soll Apple T-Mobile verkaufen im eigenen Shop? War doch bisher immer umgekehrt..
Und wieso funktioniert dieser Link nicht? Der "Weiter" Button bewirkt bei dessen Betätigung nichts. Es passiert auch nichts, wenn ich auf "Liste aller Apple Store Standorte" klicke, außer dass sich eine Liste mit Apple Shops öffnet.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Wäre noch interessant zu wissen, ob es bei O2 ein Branding gibt. Wäre für mich persönlich der Anlass, lieber 60€ mehr auszugeben.
Ja stimmt. Aber für Leute wie mich, die o2 benutzen eher weniger schlimm denke ich.
Vorallem liefert o2 eine kostenlose Navigation mit. Exklusiv bei o2 und für o2 Kunden.
Neue Fakten zum Nokia N9 Dali aka N920 / N950
12 MP Kamera,wahrscheinlich mit der gleichen Fototechnik wie das N8 mit 2 LED Blitzen.
MeeGo OS
ARM Cortex A8 SoC 1GHz
4" Bildschirm
Kapazitives Touchdisplay
64 GB Speicher und Micro SDHC
ZitatEs wird flacher sein als das N900. So etwa 0,5 bis 1,0 Zentimeter. Im schlimmsten Fall würde das eine Dicke von 1,3 Zentimetern, im besten Fall eine Dicke von 0,8 Zentimetern bedeuten.
Quelle: http://meetmeego.com/home/alles-uebers-nokia-n9-dali
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Was könnte die S-Klasse sein? MeeGo?
Nein, die S-Klasse soll höchstwahrscheinlich die 8xxxer Serie, also die Luxus Serie, ablösen.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Eldar von mobile-review will eventuell noch diese Woche ein Preview zum N9 veröffentlichen!!
Woher weisst du das? Könntest dus bitte hier posten, wenn er es online stellen sollte?
Re: iPhone 3GS 16 GB...bedenkenlos kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Es ist ein T-Mobile Gerät mit Simlock, was mich nicht stören würde.
Schau dich mal bisschen rum. T-Mobile Geräte sind generell günstig zu erwerben, wegen des Locks, der nicht zu entfernen ist ohne Aufpreis. Es könnte also sein, dass du es sogar günstiger findest.
Naja, designmäßig nicht der Kracher, aber wird mit einem vermutlich niedrigem Preis ein Erfolg werden.
ZitatOriginal geschrieben von Spacefrog
Genau deswegen ist es auch das perfekte Handy, wenn man es mehr als nur 2 Jahre nutzen möchte.
Wenn im Spätsommer der erste Preissturz da ist wirds gekauft.
Es kommt erst im Spätsommer raus:D
ZitatOriginal geschrieben von dernoname
also es muss das N97 Mini in weiss gewesen sein. Danke an alle für´s mitraten.
Optisch sieht das Gerät zwar gut aus, aber die Software ist nicht mein fall. Werd bei meinem X6 bleiben.
Sieg:D
Berichte mal, ob die Probleme wieder auftreten.