Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Würd ich auch sofort machen,wenn die Garantie nicht flöten gehen würde...
    Ansonsten find ichs nicht witzig ;)

Probier doch mal es umtauschen zu lassen. Wie lange hast du das Gerät denn schon?

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Hatte es denn eine Volltastatur?

Handyraten macht spass:D

Also, wenn er die Front gesehen hat, aber nicht weiss ob es eine Volltastatur hat, kann es ja eigentlich nur das N97 mini sein, denn sonst hätte er ja die Volltastatur gesehen :p

Und meins Wissens nach gibt es ausser diesen geräten kein anderes, woraf die Beschreibung passt. (N86 würde auch passen, aber hat nicht die Metall Rückseite)

Mein Einsatz für das N97 mini :D

Zitat

Oh man, ich kann mich grad echt nicht entscheiden zwischen dem iPhone 4 und dem N8. Ich hoffe das N8 wird eine Bombe.

Nokia bräuchte wirklich mal ein schöneres Design, wo das Gerät nicht so wie 1 unter 100en aussieht.

UI müsste auch besser werden (Hoffnung liegt auf S^4 ff)

Alles andere ist doch schon perfekt: Kamera, Grafik, OVI Maps, FM Transmitter, Musikquali...

Probiere mal die Speicherkarte zu sichern und sie anschließend zu formatieren. Falls das nicht klappt versuche das N82 per USB Kabel über Massenspeicher Modus mit dem PC zu verbinden. Falls dies auch nicht geht versuche es über das Handy selbst. Wenn auch dies nicht gelingt ist die Speicherkarte defekt. Kriegst sie ausgetauscht, je nachdem wo du sie gekauft hast.

Zitat

Original geschrieben von juani89
    Du hast ein veraltetes OLED-Display. Man müsste es mit der neuesten versuchen, sprich AM-OLED und LCD.

N8 ist bei Multitasking besser als Iphone.
    Sehr eingebildet ein Mobilphone als sehr gut anzupreisen - Apfel eben.

Also ich finde man kann bei richtig starker Sonne allgemein nichts mehr erkennen solange man sich nicht in den Schatten stellt oder ähnliches. Von daher würde ich nicht mit der Ablesbarkeit des Displays argumentieren.

1. Nein. ich nutze ebenfalls kein Facebook/Twitter.

2. Nein, nicht die ganze Zeit online. Kannst selber einstellen, wann Paketdaten verwendet werden sollen. 200MB dürften mit EDGE und wenig Benutzung hinhauen. Habe HSDPA, surfe jeden Tag und schaffe nicht 200MB pro Monat.

Apps kann man sowohl über Kies als auch über das Handy selbst laden.

3. Brauchst kein Account. Einfach Browser öffnen.

4. Hmm. Ich fand Nokia besser.

5. Kalender wird bei der neuen Kies Version nciht unterstützt. EInfach nicht die neueste Version installieren.

6. Ja, Apps gibt es. Werden immer mehr. Ja, man kann JAR's installieren.

7. TopHandy.de <- Empfehlung: ja!