ZitatOriginal geschrieben von BavariaBlade
Echt? Welche Software Versionen hast du?
Bei Outlook 2007 + WinXP + Kies 1.4x + Firmware "XXXXC"
Probier doch mal Kies V. 1.5.1.
Vielleicht läufts ja dann besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BavariaBlade
Echt? Welche Software Versionen hast du?
Bei Outlook 2007 + WinXP + Kies 1.4x + Firmware "XXXXC"
Probier doch mal Kies V. 1.5.1.
Vielleicht läufts ja dann besser.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
genauso wie die 3Mpixel Cam des 3GS sehr gute Fotos macht
Ist das wirklich dein ernst?
Naja der Empfang ist wirklich nicht gut. An den Stellen, wo ich mit dem N97 mini (sehr schlechter Empfang laut Userberichten) keine Probleme hatte, habe ich nun mit dem Wave Probleme.
Anhand dieses Fotos würde ich sagen, dass es aus Glas ist, da man bei den Spiegelungen keine Wellen sehen kann.

ZitatOriginal geschrieben von Dr. Mabuse
[...]das ist am Ende ja nur eine Preisfrage den richtigen Chip einzubauen und keine Hexerei.
Genau darauf zielte die Ironie in meinem Beitrag.
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
kaypee: danke für die info! also ich behalte es es jetzt!
ist diese schicht für die kratzerfreiheit verantwortlicht?wäre doof wenn dann mal kratzer auftauchen
Das weiss ich leider nicht genau, aber ich glaube sie ist gegen Fingerabdrücke.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Ist das asphalt 5 grafik nciht bei vielen so?
Außerdem das ruckelt ja voll.
Nein, nur bei Geräten mit ordentlicher Grafik.
Bei mir werden die Flecken von Tag zu Tag weniger und kleiner... Die Schicht bei mir ist zum größten Teil schon weg *kopfschüttel*
Aber: An den Stellen, wo es sich bereits abgetragen hat, spiegelt sich alles ohne zu wellen. Also denke ich ist unter der Schicht echtes Glas.
Bomben Grafik :eek:
Asphalt 5 - Nokia N8 - Game Trailer
Die haben tatsächlich das unmögliche möglich gemacht. Hätte nie daran geglaubt, so eine Grafik auf einem Nokia Handy zu sehen.
Exakt das selbe ist mir auch passiert heute. Also sollten Win 7 x64 Benutzer noch ein wenig warten.