Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich frage dich als Experten:
    Würdest du mehr das Wave oder das Galaxy S empfehlen im Bezug auf Verhältnis Display/Größe, Verarbeitungsqualität und (zukünftige) Spiele und Apps? Fokus liegt weniger auf Business, mehr auf Freizeitbereich.

Verabeitungsqualität: Wave-Metall ; i9000-Plastik

Wave Display-3,3'' ; i9000 Display-4''

Spiele momentan: Android-viele ; Wave-2-3 Stück Edit: 2-3 wirklich gute Spiele, die von der Grafik her aufwendig sind

Spiele zukünftig - weiss man nicht

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich hab ja hier vom abstehenden Akkudeckel gelesen. Was meinst du mit "Verkleidung richtig auf den Akku drück"? Welche Verkleidung denn?

Das Blatt/Papier, das auf dem Akku aufgeklebt ist. Weisst du was ich mein? Die Oberfläche, auf der der Text und so ist.

Zitat

Original geschrieben von ujbll
      kaypee: danke. wie sicher bist du?andere leute haben keine probleme,aber ich weiß das manche leute sowas einfach nicht sehen wollen ;)

Ich bin mir eigentlich sehr sicher.

Bsp.: Spiele sehr oft Asphalt. Steuerung per Touchscreen. Und diese Flecken habe ich jetzt rechts und links am Screen auch.

Und ich scrolle immer am rechten Rand des Displays. Und dort habe ich ebenfalls diese Flecken.

Oder reibt mal mit eurem T-Shirt über den Screen. Dadurch kommen auch kleine Flecken drauf.

Und wenn man mit dem Fingernagel ganz sanft über die Flecken geht spürt man einen leichten Widerstand/leichte Reibung -> eine beschädigte Schicht.

Es kann sein, dass die Leute, die es nicht sehen, wirklich eine andere Produktion erwischt haben, oder sie sehen es einfach nicht, oder haben den Screen bisher nicht so beansprucht.

Naja ich denke abwarten und später zur Garantie schicken.

Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    Wo sind eigentlich die Probleme mit dem Akkudeckel?
    Hatte noch nie ein Handy, wo der Deckel so bombenfest sitzt.
    Probleme mit dem Display habe ich auch nicht.

Drück mal rechts und links runter. Das ist gemeint. Die einen sind bessere Samsung Qualität gewohnt. Diese Leute stört es. Andere, wie ich, die meistens Nokia hatten, stören sich nciht daran, da schlechtere Qualität gewohnt. Es liegt im Auge des Betrachters.

Meins hat auch die Flecken. Kann man nichts machen. Die Flecken kommen durch Reibung am Display. Es ist die Schicht, die Fingerabrücke vermeiden soll. Wenn du deins umtauschst, wirst du beim nächsten Gerät genau die selben Probleme haben, außer du wartest auf neue Produktion und hoffst, dass dieser Fehler von Samsung anerkannt und beseitigt werden.

Zum Akkudeckel Problem:

Es liegt am Akku. Die Verkleidung des Akkus ist bei manchen Akkus nicht perfekt sitzen, daher steht auch der Deckel ab. Wenn man nun diese Verkleidung richtig auf den Akku drück, sodass es auch schön klebt, passt auch der Akkudeckel perfekt.

Also ganz ehrlich: An diesem Gerät merkt man, dass es "günstiher ist" Ich persönlich fand das i8910 viel wertiger, obwohl es komplett aus Plastik war.

Beim Wave dagegen ist der Screen Bombe und die Touch-Sensibilität sehr hoch.