Beiträge von kaypee

Beim X10 war es zumindest so. Daher dachte ich, dass es beim Wave ebenso sein könnte.

Man könnte es prüfen, indem man schaut, ob sich Mikro Kratzer auf dem Display befinden. Falls ja, könnte dies doch auf eine Folie hindeuten. Falls nein, ist es wirklich irgendeine unsauber aufgebrachte Schicht.

Nein, 70% beudetet, dass OVI Maps bis zu 70% des leeren Speichers auf der Karte beanspruchen darf, und niemals alles einnehmen darf. Diese 70% werden nur bei Gebrauch eingenommen.

Bei 70% und 20GB Speicher wären das dann 14GB Speicher, die OVI Maps verwenden dürfte für Kartenmaterial.

Wenn dann auf dieser 20GB Karte nur noch 10GB vorhanden sind, darf OVI Maps davon widerum auch nur 70% nehmen, nämlich 7GB.

Aber der Speicher ist trotzdem noch frei für andere Inhalte.

OVI blockt nichts an Speicher oder ähnliches.

Die offizielle N8 Seite auf Nokia ist jetzt auch vollständig und siehe da.. Es sind nur Schwarz, Grau und Grün gelistet... Ich hoffe, dass Blau und Orange noch später folgen und man nicht komplett drauf verzichten muss in Deutschland.

Irgendeiner meinte ja auch, dass die drei Farben als erstes auf den Markt kommen und später die andern beiden. Auf der deutschen Seite sind sie wie gesagt gar nicht gelistet. In Schweiz wiederum schon.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Oh mann,
    meinst Du das Ernst? Erwartest Du grossen Gewinn??? :rolleyes:

Was willst du eigentlich? Ich will die Schachtel an den Mann bringen, der was davon hat, anstatt es einem Raucher zu geben, der eine raucht und den Rest wegschmeisst, weil sie nicht schmecken :mad: Hauptsache Beiträge sammeln und die blauen Balken vermehren :mad:

Ich dachte, dass sich vielleicht einer dafür interessieren könnte aufgrund der Verpackung und der Folie. Nicht wegen den Zigaretten. Aber dem ist anscheinend nicht so, also Thread dicht machen, bevor es wieder ausartet.

Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass irgendjemand kommt und was auszusetzen hat :rolleyes: Was reg ich mich überhaupt noch auf :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von jasim
    Für mich sieht das auf dem Photo wie ein N900 aus. Die haben auf dem Preisschild halt die "9" vergessen hinzuschreiben.

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Ich habe heute in einem Frankfurter Internetcafe das N00 aka RX-51 zum Verkauf gesehen. Nachdem ich den Akku Decken geöffnet habe wurde der Eindruck das es ein Prototyp ist bestätigt. Unter MODELL stand nur XXXXX.
    Das Gerät war sichtlich gebraucht und im Schaufenster stand 300,- €

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ja, und ab der übernächsten generation kann man dann bestimmt auch so super-innovative dinge wie "SMS ton selbst bestimmen" und "bluetooth zur datenübertragung" nutzen ;)

ich kauf ein produkt erst, wenn es mehr kann als mein momentanes uralt nokia 6300. und da muss apple noch was tun!

Ich meinte jetzt vom optischen her. Das iPhone sieht besser aus und anscheindend auch die Sachen, die man auf dem Display sehen kann.