Hättest du vielleicht einen Vorschlag wie man das machen könnte?
Beiträge von kaypee
-
-
Die wurde irgendwo im Schrank gefunden:D
Hmm ich glaub ich verschenke sie einfach. Klingt nicht so als ob sie was einbringen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich würde die in eBay anpreisen, da ist schon manchmal für sowas mehr bezahlt worden. Wichtig ist halt die Aufmachung des Gebotes bei eBayDarf man auf ebay Zigaretten verkaufen?
Und wie könnte ich es da rein stellen? Mir fehlen hier wirklich alle Worte.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Kannst du glaube getrost nem Raucher schenken.ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Sammlerwert? IMHO keinen.Hmm, hab ich mir fast schon gedacht, aber ein Argument für mich war, dass auf dieser Schachtel nicht diese großen Warnungen abgedruckt sind, sodass man das Desifn der Schachtel an sich noch komplett sehen konnte.
-
Hallo,
habe letztens eine Davidoff Schachtel gefunden, die noch im original Zustand ist. Die ist noch aus der D-Mark Zeit. Es sind 19 Zigaretten drin / 5DM .
Alles noch in original Folie und Top Zustand.
Hat dieses Etwas einen besonderen Wert oder kann man die getrost einem Rauscher schenken.
Ich hoffe, ich verstoße gegen keine Regeln des TT-Forums.

-
Zitat
Original geschrieben von senv
Na dann bin ich ja mal gespannt. Halt e es abe rim mOment dann doch nicht emrh so sinnvoll ein 3GS zu kaufen, wenn demnächst das neue iPhone kommt.
denn selbst 600€ ist sehr sehr viel Geld....Ich denke mal, dass das 3GS mit dem Erscheinen des neuen iPhones wieder ein Stück günstiger wird.
-
Das iPhone wird immer interessanter.
-
Magnetfelder könnten es stören.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Oh man sag ich auch...
Sieh es so: Durch das Wave hast du die 3000-Beiträge Grenze geschafft und bist Guru geworden (Darauf hast du dich ja auch gefreut :p Und die Freude kann dir keiner nehmen :p ):D
-
Oh man Samsung...