Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Habs grad upgedated. Ging alles super und ohne Probleme.
    Merke aber keine Unterschiede...

Hab Win7

Wurde die Frage beantwortet und ist an mir vorbeigerauscht?

Wie habt ihr denn den Updater unter Win 7 überhaupt zum laufen gebracht :confused:?

Ja, weil ich hatte ein i8910 HD von denen bestellt, auch aufgemacht und wieder zurückgeschickt, da es einen Defekt hatte. Hatte mein Geld direkt wieder. Du musst das über Amazon Rückgabezentrum machen. Wählst dein Wave aus, druckst anschließend etwas aus, klebst es auf einen Karton etc.. Aber wnen du umtauschen willst musst da schon anrufen.

An sich ist das ja schon ein sehr schönes Gerät mit sehr viel potential. Ich würde es an deiner Stelle austauschen lassen wegen dem Akkudeckel Problem. Du kriegst von Amazon ein neues Gerät zugeschickt, und nach Erhalt von diesem, musst du das andere innerhalb von 30Tagen zurückschicken. Also hast du kein Zeitverlust.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    EDIT: achsoo, habgedacht was am Wave :p

Yep Hab schon korrigiert:D

Hmm, warte doch auf Updates, vielleicht wird dann noch was draus?

Ich meine mich erinnern zu können, dass es doch bei 1GB keine Class-Unterschiede gab?

Das alles kam doch erst mit der Einführung von SDHC ab 4GB oder nicht?

Mit warten meinte ich, das N8 kaufen und sich auf S^4 freuen. Falls ich aber merke, dass das N8 auch so endet wie das N97, dann warte ich nicht auf S^4. Das N8 werde ich mir so oder so zulegen, da es, ich hoffe, die beste Kamera auf dem Markt haben wird, in Kombination mit einem offenen OS.

Zitat

Original geschrieben von dartox
    darf ich fragen wieso? ernst gemeint, interessiert mich. hab schon von paar leuten gehört dass das toll wird, aber hab nichts entsprechendes gefunden was jetzt anders sein soll...

Designmäßig wurde einiges verändert- Die Geschwindigkeit hat mich auch umgehauen :eek: Android wird wirklich zu einem ernstzunehmenden OS. Die animierten Wallpapers sind auch hammer. Durch mehr Speed auch mit mehr Frames (glaube ich, bin mir nicht mehr so sicher). Menü wurde verändert etc etc. Ich glaube spätestens werde ich bei 3.0 schwach und wechsel zu Android.

Zitat

Original geschrieben von dartox .
    und leute, warum auf symbian^4 warten? symbian^4 ist nicht die endstufe, es wird nämlich auch ein symbian^5 und symbian^6 und ... geben. da kann man ja ewig warten.

Symbian 3 erinnert noch an S60V5. Das ändert sich mit S^4. Deshalb warten alle auf S^4. Der Sprung von S^3 zu S^4 wird viel mehr verändern als von S^4 zu S^5. (ich weiss, gewagte Behauptung). S^4 wird was komplett neues sein. Deshalb.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    finde ich echt blöd.
    Also mir ist es bereits nach der 1. Webseite aufgefallen.
    Wenn man das Handy mal mit geöffneter Seite zur Seite legt, weil man eben was anderes macht, dann bleibt fein das Display an und saugt fleissig Akku. Super!

Ich glaube das ist Absicht, wiel wenn man mal einen längeren Text lesen will wäre das ja nervend, wenn andauernd das Licht ausgehen würde.

Ist bei einigen anderen Handys genau so.

Naja, erst mal N8 abwarten, falls dies gut wird definitiv auf Symbian 4 warten. Aber nebenbei auch neuerdings Android und iPhone im Blick behalten. Froyo 2.2 ist wirklich der Hammer! Ich hatte es bisher immer abgelehnt, aber 2.2 hat mich erwischt. Das neue iPhone scheint auch interessant zu werden. Von daher hoffe ich für Nokia, dass Symbian 4 wirklich gut wird, weil ich schon lieber bei Nokia bleiben würde.