Gibts nicht Probleme, wenn man einen Prototyp sein Eigen nennt? Die sind doch eigentlich unverkäuflich? Geklaute Ware? :confused:
Beiträge von kaypee
-
-
Deshalb nutze ich ja auch seit Jahren Nokia und hatte fast alle Nokias über all die Jahre.. Und warte zusätzlich ungeduldig auf das N8.. Jaja.. Aber mal ehrlich.. Bisher hat Nokia keinen übertroffen mit dem Scrolling und allgemein UI.. Ich hoffe, dass das N8 das nun ändert, aber wenn ich sowas sehe, entmutigt mich das wieder..
-
Naja, mir eigentlich auch. Aber wäre hält schöner, wenns absolut ruckelfrei wäre.
-
Weißt du zufällig, ob man im AppStore irgendwann auch ohne Kreditkarte zahlen kann? Paypal oder so?
-
Wave, HD2, Iphone, Desire... Ich hoffe, dass das behoben wird. In der Galerie, wo sich massenhaft Bilder befinden ist es ohne einen einzigen Ruckler, aber bei einem kleinen Chat ruckelts..
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
[...] Bipolare Störung.
[...]An dieser Stelle musste ich lachen

-
Auch das Scrollen ist nicht flüssig. Schaut mal dort, wenn er in den SMSn scrollt. Die rechte Seite bleibt ab und zu hängen, genau so wie bei allen Nokia Modellen. Ich dachte die Hardware sei stark?
-
Hmm ich dachte Apple sei der einzige Hersteller, der alles direkt nach der Vorstellung auf den Markt bringt

-
-