Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von Curon
    genau, also die widgets die ich mir auf meine startseiten gezogen habe sind dann weg und ich muss die z.b. 10 startscreens neu machen was recht doof ist... weist du oder jemand anderes, wie mann das verhindern kann (Außer jedes immer einzeln zu schließen)

Nein leider nicht..:( Ich denke mal es ist ein Bug.

Habe meins noch nicht erhalten.

Zitat

Kann mir mal jemand helfen?
    wenn ich auf "alle beenden" klicke, dann miss ich immer den Stadtbildschirm neu mit Widgets belegen, das ist doch hoffentlich nicht so gewollt?!?

Wie? Sind die WIdgets aus der unteren Widgetleiste, die sich öffnet, wenn man auf Widget klcikt oben, dann weg, oder meinst du die, die du auf den Bildschirm gezogen hast? Dass diese wieder in die Liste zurückkehren.

Weil einer weiter oben etwas von Kies geschrieben hat, um die Widgets zurück zu kriegen.

Nein :D
    Habe meins noch gar nicht bekommen. Manchmal werden Rückläufer als Neuware verkauft.. Daher auch meine Frage bezüglich des Siegels. Hier kann man eindeutig erkennen, dass es Neuware ist.

Und kommt jetzt bitte keiner mit "Das Handy ist doch erst seit paar Tagen draußen"

Ich meine dies nämlich ganz allgemein..

Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Naja wenn ich es hier jemandem verkaufe, ist der happy weil er es billiger kriegt.

Wenn ich es zurückschicke ist tophandy.de nicht happy weil sie ein angebrochenes gerät haben.

verlust mach ich in beiden fällen keinen... (außer den hin-versand natürlich)

War dein S8500 original versiegelt von Samsung, als du es erhalten hast? Oder waren die Siegel schon aufgebrochen (für eine Lieferumfangskontrolle etc.)?

Zitat

Bei eBay gibt es tolle Mikroskope *gg* Also wenn das Raster welches nicht sichtbar ist so entscheidend ist, dann muss man es halt zurück senden und auf eines warten, was kein nicht sichtbares Raster hat :D

Mir ist das Raster egal :D Ich wollte damit nur sagen, dass auch das i8910 dieses Raster hat. Ich denke alle kapazitiven Screens haben dieses Raster. Wie sonst sollen denn die Berührungen registriert werden? Die einen erkennt man übertrieben stark (HD2) die anderen eher weniger (i8910).