Stells doch ins Biete, da findet sich sicher 'nen Abnehmer.
Vllt. bekommt yankee ja heut noch 'ne Antwort ohne dass er die Frage auf der nächsten Threadseite nochmal stellen muss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stells doch ins Biete, da findet sich sicher 'nen Abnehmer.
Vllt. bekommt yankee ja heut noch 'ne Antwort ohne dass er die Frage auf der nächsten Threadseite nochmal stellen muss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LoadBalancer
Keiner Interesse an meinem Wave?
Weil dann schick ich's wieder zurück...
Ist immerhin einiges billiger
... warum schickst Du es nicht zurück ?!? Ist doch Verlustfrei ![]()
OK mach ich, danke.
Zu den In-Ears kann ich leider nix sagen weil ich a) eh schlecht hör und b) sie nicht ausgepackt hab und das jetzt natürlich auch nicht mehr tun will ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Wie sind die beiliegende in-ears von samsung?
Sind auf jeden Fall brauchbar!
Find die HPM-77 aber eine Spur besser. (du warst es doch,der den Vergleich gesucht hat,oder?)
Aber kann man ordentlich hören, die SEs haben ein wenig mehr bumms ![]()
Die Aufsätze kann man allerdings nicht wechseln!
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... warum schickst Du es nicht zurück ?!? Ist doch Verlustfrei
Naja wenn ich es hier jemandem verkaufe, ist der happy weil er es billiger kriegt.
Wenn ich es zurückschicke ist tophandy.de nicht happy weil sie ein angebrochenes gerät haben.
verlust mach ich in beiden fällen keinen... (außer den hin-versand natürlich)
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Sind auf jeden Fall brauchbar!
Find die HPM-77 aber eine Spur besser. (du warst es doch,der den Vergleich gesucht ha,oder?)
Aber kann man ordentlich hören, die SEs haben ein wenig mehr bumms
Jo danke dir^^ Meine HPM-77 sind eh schon kaputt, denke mir ich werde diesmal 100€ für in-ears Kopfhörer mit richtig Booom ausgeben^^ Bose oder von Sony XP in-ears
LoadBalancer
Behalte das doch einfach, wenn nicht verschenke es, ich nehme es dir gerne an, kriegst als Danke schön von mir eine Grußkarte mit 50€ Gutschein bei Saturn oder MM wir auch immer^^
Wenn du eh schon so viel hinlegst, dann schau mal bei beyerdynamic ich mag sie und finde sie bessern als Bose, Sennheiser und co.
ZitatOriginal geschrieben von LoadBalancer
Naja wenn ich es hier jemandem verkaufe, ist der happy weil er es billiger kriegt.
Wenn ich es zurückschicke ist tophandy.de nicht happy weil sie ein angebrochenes gerät haben.
verlust mach ich in beiden fällen keinen... (außer den hin-versand natürlich)
War dein S8500 original versiegelt von Samsung, als du es erhalten hast? Oder waren die Siegel schon aufgebrochen (für eine Lieferumfangskontrolle etc.)?
Die Packung außen war noch original versiegelt, wenn du das meinst.
Warum?
Ja mein ich.
Nur so. Neugierde halt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!