-
Zitat
Alles anzeigen
Naja, 3 von den 4 Links gehen nicht, aber derjenige, der geht, beinhaltet keine Fotos, die mit dem N8 aufgenommen worden sind. Die Bilder sind alle ~4MB groß. Das N8 macht keine Bilder mit 8MP, die 4MB groß sind.
-
Finde ich gut, da es jetzt keine Verwirrung mehr gibt, wenn Doppelpunkt und Klammer durch einen Zeilenbruch getrennt werden:D Man kann die Stimmung in der SMS viel schneller erfassen (falls Symlies verwendet):D
-
Die neuen In-Ears von Nokia sind doch schon eine enorme Steigerung zu den bisherigen Kopfhörern:D
-
Es ist kratzfest und aus Glas.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Stört sich keiner daran, dass es kein Multitasking bei Apps gibt? Finde das viel gravierender als die mittlerweile seitenlange Diskussion, ob sich das Wave automatisch einbucht...
Mich stört es auch total. Ich hoffe, dass auch diese Sperre irgendwann aufgehoben wird.
-
Beim Wave scheints ja bisher gut zu laufen. Und auch so denke ich, dass Samsung das Wave gut versorgen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
kaypee: Ich hab zwar bisher nur zwei, drei Bilder bei Dunkelheit gemacht, allerdings hat das Wave meinen Treppenaufgang auch ganz ausgeleuchtet - und das sind nach eben erfolgter Messung (
) locker 3,5 Meter. Aber weiteres dann sobald ich mehr Nachtbilder zur Verfügung hab.
Sag ich doch, es ist möglich:D
Was meinst du eigentliche immer, wenn du von HD sprichst?
Meinst du das i8910 HD?
Hat das Wave auch bei Hochformat eine QWERTZ Tastatur? Oder wurde die im Endprodukt wieder rausgeschmissen?
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
kannst Du vielleicht ein Foto hochladen?
Ich leider nein.. Habe momentan nur ein lausiges N79, aber frag mal djmuzi. Der hat noch ein N86.
Aber ich übertreibe nicht, kannst mir glauben:) Der Raum, in dem ich mich grad befinde, ist 4,30 m lang, und den habe ich immer geschafft auszuleuchten mit dem N86, N82 und Satio. Dabei war das Satio am Besten, dann kamen N86 und N82. Kann jetzt spontan nicht sagen welches besser war. Das Nokia N8 wird das höchstwahrscheinlich auch könnnen.
btw: Das N86 wäre das beste Kamera Handy geworden, wenn es Xenon gehabt hätte. Dann wäre dieses Gerät wirklich unschlagbar geworden.
-
Dann kennst du das N82 und/oder N86 nicht. Auch das Satio schafft das. Also möglich ist es mit der richtigen Technik.
-
Zitat
Original geschrieben von hoschie
Einfach ganzen Post lesen und nich nur den Satz den du rausgeqoutest hast.
AMOLED wird einfach anders angesteuert wie normales OLED.
Wo stand denn da eine genaue Erklärung Yoschi?
Ach ist gut... :mad: