-
Zitat
Original geschrieben von dartox
das n8 hat ein AMOLED (OLED) display.
Hmm ich dachte, da gibts einen Untershcied zwischen OLED und AMOLED :confused: Zumindest kann ich mich erinnern, dass das Eldar und eineige andere Leute in diesem Thread geschrieben hatten. Kann auch sein, dass ich falsch liege :o
-
Laut Eldar siehts folgerndermaßen aus:
Von oben nach unten besser:
1. OLED
2. AMOLED
3. Super AMOLED
Und das N8 hat leider das erste, also kann man davon ausgehen, dass das i8910 Display besser ist als das vom N8. Eldar meinte auch noch, dass das Display des N8 nur ein kleines bisschen besser sei, als das des N86. Und das vom N86 war ja nun nicht unbedingt ein Brüller.
Aber genaueres kann man denke ich erst dann sagen, wenn mehr Leute das N8 testen bzw. Vergleiche anstellen zwischen den Geräten.
-
Was übertreib mal nicht? Bist du blind? Vergleich Das Tageslicht Foto doch mal mit den 4 anderen Fotos, die auf dem offiziellen Nokiablog zu finden sind und ebenfalls bei Tageslicht geschossen worden sind. Und sag jetzt nciht, dass dort die Motive näher an der Kamera waren, denn dann schießt du dir selber ins Bein.
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Bei der Länge des Handys ist es wohl nicht mehr Hosentaschen geeignet?
Doch doch, ich hatte mal ein i8910, welches 5mm länger und 2mm breiter war. Dieses konnte man auch gut in der Hosentasche tragen.
-
Die Fotos sehen aber nicht schön aus. Schon wieder nicht die Qualität, die man auf der Nokia Seite gesehen hat... Unscharf. Verwackelt. Bildrauschen.
:flop:
-
Gibt doch auch Geräte wie Samsung S8300 oder SE Aino mit TS und Tastatur.
-
Würde ich nur zum Teil unterstützen. Die einzelnen Foren sind ja denke ich nur auf Mobiltelefone ausgelegt, und da man mit dem iPad nicht telefonieren kann, würde es nicht darunter fallen.
-
Reagiert der Touchscreen auf sehr leichtes Berühren wie beim iPhone? Oder eher wie beim i8910?
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Hier das originale Foto.In den Eigenschaften steht übrigens das Gerät als N8-00.
http://www.blog-n8.fr/wp-conte…s/2010/05/13052010005.jpg
:top: Qualität
-
Zitat
Original geschrieben von BuffaloJack
Es ist ja nicht ruckelig, sondern der Handyhalter hat ne unruhige Hand. Auf einem Stativ wäre das deutlich ruhiger!
Dann schau dir doch mal beispielsweise das rote Auto an, welches am Anfang vorbeifährt. Das hat nichts mehr mit der Hand des Menschen zu tun.
Edit: Lag bei mir wohl an Youtube. Jetzt ist es auch bei mir ruckelfrei.